Jump to content

Uhrzeit von Terminen ändert sich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

mir stellt sich folgendes Problem. Ich habe in einer Firma ein kleines Netzwerk installiert (1 Server, 7 Clients). Als Server läuft dort der SBS2003 mit dem integrierten Exchange.

 

Nun sagte mir ein Mitarbeiter, dass es Probleme mit den Uhrzeiten von Terminen in Outlook gibt. Die Kalender wurden unter allen Mitarbeitern freigegeben, so dass jeder Mitarbeiter dem anderen einen Termin in den Kalender setzten kann.

Nun besteht das Problem das wenn Mitarbeiter A einen Termin in den Kalender von Mitarbeiter B einträgt, sich die Uhrzeit verschiebt. Soll heißen, der Termin wird von Mitarbeiter A um 9:00 Uhr eingetragen und im Kalender von Mitarbeiter B erscheint der Termin um 10:00 Uhr.

 

Kann mir dort jemand helfen, kann es an unterschiedlich gestellten Systemuhren liegen? Für Tips wäre ich sehr dankbar.

 

Gruß

Malte

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...