Jump to content
Sign in to follow this  
DragonTattoo

Probleme bei Anmeldung W2k-Client

Recommended Posts

Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit Probleme, einen Rechner gescheit an der Domäne anzumelden.

Ich habe hier einen SBS 2003 laufen, ca 30 Clients (XP und 2k).

Bei allen Rechnern funktioniert alles bestens, bis auf diesen einen.

Wenn ich den Rechner starte und das Netzwerkkabel angeschlossen ist, bleibt der PC bei "Computereinstellungen werden übernommen" und macht nichts mehr. Ziehe ich das Netzwerkkabel bootet der Rechner zu Ende und ich kann mich anmelden. Stecke ich jetzt das Netzwerkkabel wieder ein, habe ich auch vollen Zugriff auf sowohl Outlook, Internet als auch die freigegebenen Ordner.

Wir benutzen hier Serverseitige Profile.

Jemand eine Ahnung wo der Hund begraben sein könnte?

Share this post


Link to post

Hallo,

 

versuche doch mal, das Computerkonto dieses Rechners in der AD zurückzusetzen. Danach den Rechner in eine Arbeitsgrupp und wieder zurück in die Domäne. Vielleicht gehts dann besser.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...