Jump to content
Sign in to follow this  
Cosmic

70-290 Kennt ihr dieses Buch?

Recommended Posts

Hallo Comic,

ich habe das Buch f. die 270er Prüfung zusätzlich gekauft, es ist hilfreich für einem nach dem lernen, ein paar Prüfungen druchzugehen und zu überprüfen was man schon alles weiß und wo es noch hoppalas gibt, nehem an das es bei dem Buch f. die 290 ähnlich ist.

Ich finde es ist eine nette Ergänzung zu den anderen Lernbüchern, einfach um sich selber zu Überprüfen.

LG

suserl

genau dieses buch habe ich mir geholt.... ist, glaube ich, ganz brauchbar... hat mir ein anderer user aus diesem board empfohlen und soll sehr prüfungsrelevant sein :-)

beinhaltet aber nur 105 deutsche Fragen... Der Fragenpool wird wohl wesentlich gößer sein :-(

Karsten

beinhaltet aber nur 105 deutsche Fragen... Der Fragenpool wird wohl wesentlich gößer sein :-(

Da heisst es mal wieder lernen, ausprobieren und verstehen :) Bringt eh merh als Auswendiglernen.

Ich habe diese Buch auch benutzt und werde ja morgen sehen, ob es mir etwas gebracht hat. Habe ein Mittelmäßiges Gefühl, da die 70-290 wohl schwieriger sein wird als die 70-270.

Aber ich werde morgen alles geben und euch informieren, ob es gut war.

Habe die Prüfung mit 730 von 700 benötigten Punkten geschafft!!!

Ich freu' mich. Der Föckeler hat einen Teil dazu beigetragen. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Gruß

ALI

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.