S.a.r.a.h 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Geschrieben 3. August 2004 Hallo Leute! Kann mir jemand einen Tip geben (außer eBay), wo ich günstig ausländische Tastaturen kriege? Ich brauche nämlich dringend eine Thailändische Tastatur. Vielen Dank! Liebe Grüße Sarah
Wildi 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Geschrieben 3. August 2004 Hi, probiers mal mit http://www.tastaturen.de Die haben alles, was es so auf der Welt an Tastaturen gibt
S.a.r.a.h 10 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Geschrieben 3. August 2004 Hm, ich finde irgendwie nur deutsche Tastaturen. Und selbst die haben Preise...
Wildi 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Geschrieben 3. August 2004 Dann ruf da mal an. Die haben alles was man als Tastaturen bezeichnen kann. Hab auch lange nach ausländischen Tastaturen gesucht und bin dann auf die gestoßen. Jo, die Preise sind nicht gerade dumping. Aber da wirst Du niergens ausser eben bei eBay glück haben. Angebot <-> Nachfrage halt :rolleyes:
Telek 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Geschrieben 4. August 2004 versuchs doch mal mit den grossen systemhäusern(mag ja keine werbung machen aber denke bechtle kann sowas besorgen)
Empfohlene Beiträge