Jump to content
Sign in to follow this  
tantefatma

David Tobit XL Daten in Exchange Server/Outlook importieren

Recommended Posts

Tach auch,

 

klar gibts da eine Möglichkeit - sogar recht viele. ;) Am besten ist allerdings Du schaust mal unter https://club.tobit.com nach und guckst in der KB wenn Du eine gültige Lizenz hast. Die wird dafür übrigens benötigt - zumindest die ersten 2 Lizenzblöcke und der 3 ist dann Dein Kennwort.

Alternativ dazu kann ich Dir den Exchange Connector ans Herz legen - dann können sich die User aussuchen mit welchem System sie arbeiten möchten.

Ich denke allerdings das es auch noch Tools beim Support von Tobit gibt, die Postfächer und Inhalte auf Exchange heben können - die werden dann aber wohl kostenpflichtig sein denke ich... :-/

Hoffe das ich helfen konnte,

Tobi

Share this post


Link to post

Hi tantefatma,

 

um wieviele Emails geht es denn?

Kenne das Problem weil wir früher auch David XL hatten.

 

Wir haben es mit 15 Tausend Emails wie folgt gelöst:

Einem Benutzer das Recht gegeben die Emails per Pop3 abzuholen.

Anschliessend haben wir alle Emails als Email Anhang an diesen

Benutzer geschickt. Diese hat die dann mit Outlook abgeholt und

wieder in Exchange verschoben.

 

Nachteil:

Das "empfangen Datum" ist das Datum an dem du das verschoben hast. Allerdings kann man über das "Gesendet Datum" das richtige Datum noch ermitteln.

Der ganze Akt habt ca. einen halben Tag in anspruch genommen.

 

Im Club Tobit habe ich damals nichts anständiges zu dem Thema gefunden.

 

 

Gruß Tim84

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...