Jump to content

David Tobit XL Daten in Exchange Server/Outlook importieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

 

klar gibts da eine Möglichkeit - sogar recht viele. ;) Am besten ist allerdings Du schaust mal unter https://club.tobit.com nach und guckst in der KB wenn Du eine gültige Lizenz hast. Die wird dafür übrigens benötigt - zumindest die ersten 2 Lizenzblöcke und der 3 ist dann Dein Kennwort.

Alternativ dazu kann ich Dir den Exchange Connector ans Herz legen - dann können sich die User aussuchen mit welchem System sie arbeiten möchten.

Ich denke allerdings das es auch noch Tools beim Support von Tobit gibt, die Postfächer und Inhalte auf Exchange heben können - die werden dann aber wohl kostenpflichtig sein denke ich... :-/

Hoffe das ich helfen konnte,

Tobi

Link zu diesem Kommentar

Hi tantefatma,

 

um wieviele Emails geht es denn?

Kenne das Problem weil wir früher auch David XL hatten.

 

Wir haben es mit 15 Tausend Emails wie folgt gelöst:

Einem Benutzer das Recht gegeben die Emails per Pop3 abzuholen.

Anschliessend haben wir alle Emails als Email Anhang an diesen

Benutzer geschickt. Diese hat die dann mit Outlook abgeholt und

wieder in Exchange verschoben.

 

Nachteil:

Das "empfangen Datum" ist das Datum an dem du das verschoben hast. Allerdings kann man über das "Gesendet Datum" das richtige Datum noch ermitteln.

Der ganze Akt habt ca. einen halben Tag in anspruch genommen.

 

Im Club Tobit habe ich damals nichts anständiges zu dem Thema gefunden.

 

 

Gruß Tim84

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...