Jump to content
Sign in to follow this  
cloooned

Routing RAS Verbindungsprobleme

Recommended Posts

Guten Tag

 

ich hab auf meinem Win2k3 Server Routing und RAS über eine DFÜ Schnittstelle konfiguriert. Er soll sich also über ein Modem automatisch ins Internet einwählen. Doch manchmal dauert es eine Ewigkeit bis die Verbindung hergestellt ist, da muss ich oftmals manuell nachhelfen. Doch seit neuem wird die Verbindung in 24 Stunden ca. 1x unterbrochen, aber nicht wieder erneut verbunden, nein die Verbidnung bleibt dann ein paar Stunden tot bis ich den Server neu starte. Wenn ich dann im Routing RAS Menu versuche erneut zu wählen, kommt die Fehlermeldung, dass kein Zugriff möglich sei, heute morgen sogar konnte ich das Routing und RAS gar nicht bedienen, da es angeblich abgestürzt war. Ich musste also den Server wieder neu starten.

 

Womit hängt das zusammen, kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen?

Share this post


Link to post

OMG ich muss mir wahrscheinlich einen neuen Account anlegen, mir antwortet ja soweiso nie einer... ist echt schlimm...

 

edit: sorry, doch das musste mal sein, anscheinend hat nie jemand n Plan von meinen Problemen.. is ca. der 5 Thread der keine sinnvolle Antwort erhalten wird... kennt jemand noch ein anderes kompetentes Windows-Netzwerk Forum?

Share this post


Link to post

OMG ich muss mir wahrscheinlich einen neuen Account anlegen, mir antwortet ja soweiso nie einer

 

Wenn innerhalb so kurzer Zeit niemand antwortet liegt das wahrscheinlich daran das sich mit deinem Problem keiner auskennt.

Und: Wenn du öfter solche Kommentare abgeben willst würde ich mir schon öfter einen neuen Account anschaffen...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...