Jump to content

direkte Internetverbindung benötigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

kann mir hier jemand sagen, wie man eine direkte internetverbindung im lan simulieren kann :confused:

 

also: ich habe da ein program welches auf eine bereits bestehende (direkte) internetverbindung aufbaut. mein rechner hängt aber im firmennetzwerk am lan. ich habe auch nicht die möglichkeit, irgendwelche programme auf dem server zu installieren. kennt jemand ein tool, mit dem man aufbauend auf diese lan-verbindung eine dfü-verbindung simulieren kann???

 

schon mal vielen dank!!!

 

andy

Link zu diesem Kommentar

Naja, es geht um Internettelefonie, genauer um das Programm iVisit. Das Baut auf bereits bestehenden Internetverbindungen auf.

Ich habe allerdings auch Probleme mit BuddyPhone, aber da wird's wahrscheinlich an der Firewall liegen.

 

iVisit funktioniert im LAN ziemlich gut, und das sollte eigentlich auch ausreichen (VPN). Um auf den Server zu kkommen benötige ich allerdings eine dfü-Verbindung...

 

Auf alle Fälle hätte mich sowas mal interessiert.

 

Wingate(http://www.it-academy.cc/content/article_browse.php?ID=493)

scheint sowas anzubieten, aber nur mit Installation auf dem Server...

 

Auf alle Fälle schon mal Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...