Jump to content

itn andy

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von itn andy

  1. Naja, es geht um Internettelefonie, genauer um das Programm iVisit. Das Baut auf bereits bestehenden Internetverbindungen auf. Ich habe allerdings auch Probleme mit BuddyPhone, aber da wird's wahrscheinlich an der Firewall liegen. iVisit funktioniert im LAN ziemlich gut, und das sollte eigentlich auch ausreichen (VPN). Um auf den Server zu kkommen benötige ich allerdings eine dfü-Verbindung... Auf alle Fälle hätte mich sowas mal interessiert. Wingate(http://www.it-academy.cc/content/article_browse.php?ID=493) scheint sowas anzubieten, aber nur mit Installation auf dem Server... Auf alle Fälle schon mal Danke!!
  2. hi, das problem kenne ich auch. ist allerdings erst nach neuinstallation von win98 aufgetreten. speicher lief vorher aber nicht allzu lange (wg. neuinstallation). (es gab aber schon vorher immer und immer und immer wieder probleme, die hätten sich mal se zulegen sollen!)
  3. hi networker31 das problem am eigenen webserver ist, dass ich hier nur praktikant bin und keinen bekomme. :(
  4. hi, kann mir hier jemand sagen, wie man eine direkte internetverbindung im lan simulieren kann also: ich habe da ein program welches auf eine bereits bestehende (direkte) internetverbindung aufbaut. mein rechner hängt aber im firmennetzwerk am lan. ich habe auch nicht die möglichkeit, irgendwelche programme auf dem server zu installieren. kennt jemand ein tool, mit dem man aufbauend auf diese lan-verbindung eine dfü-verbindung simulieren kann??? schon mal vielen dank!!! andy
×
×
  • Neu erstellen...