Jump to content
Sign in to follow this  
thor

Bandsicherungsgerät offline

Recommended Posts

Hallo Leute.

 

Auf unserem NT-Server habe ich ein neues Bandlaufwerk installiert

Vorher HP C1537a jetzt HP C5683a. SCSI-Verbindung OK. Nach einer Testsicherung (ArcServe für WinNT - Single Server Version 6.5) habe ich den vorhanden Treiber für das vorherige Gerät mit dem neuesten aktualisiert. Ha so funktioniert - hätt ichs gelassen, wär ich jetzt nicht in der sch... Situatiuon.

 

Nun das Problem. Urplötzlich meldet sich das Gerät offline. Kann es evtl damit zu tun haben, daß ich den neuen Treiber für das Laufwerk installierte und startete (Über Systemsteuerung - Bandlaufwerke) und dann nicht den Server neu startete - weil dieser es gar nicht forderte?

 

Gruß

Torsten

Share this post


Link to post

Hallo Dr. Melzer

 

Das bin ich am herausfinden, denn ich muß nu warten bis zur Mittagspause, dann kann ich den Server neu starten.

 

Gruß

Thor

Share this post


Link to post

Hallo Dr und alle die dieses Thema angesehen haben.

 

Nach erneutem Serverstart ist das Bandlaufwerk wieder online. Sollte nu alles wieder im Lot sein. Hab zwar auch noch den allgemeinen Treiber vom letzten Laufwerk hinzugefügt aber nicht geladen. Hoffe das gibt keinen Differenzen.

 

Thanx a lot

thor

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...