Jump to content
Sign in to follow this  
Dillo

RE: zu lange Reaktionszeiten

Recommended Posts

Servus,

 

habe das problem, dass ab und an die reaktionszeiten des Explorers extrem sind. bis zu 1 min vieleicht dauert es bis er mir die Laufwerke aunzeigt, bzw. ein Archive öffnet.

Diese Problem wurde in einem alten Beitrag schon beschrieben, da war es der Microsoft Client der zur anmelung an einem Novell verwendet wurde. Mit dem Novell eigenen Client wäre dises Prob behoben worden.

 

Nun ich benutze den Client von Novell schon immer, habe aber dieses Problem trozdem.

Vieleicht hat ja noch jemand eine Idee woran das liegen könnte?

 

Habe einen WinNT Server und XP Clients in einer Domain.

 

Jüngst hörte ich, dass der Server die gemappten LWs nach einer gewissen Zeit der nicht benutzung pysikalisch trennt. Wenn ich nun wieder auf das LW zugreife mappt er das LW neu und meldet sich auch quasi neu an. Diese könnte man jedoch unterbinden?

Wenn dem so ist, wie mach ich das?

Das nervt nämlich kanz schön, und beeinflusst nat. auch alle anderen Programme die Daten auf dem Server (Cluster) verwenden.

 

Also THX!

 

Dillo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...