Jump to content
Sign in to follow this  
Ayce

DFÜ Nokia phone card

Recommended Posts

Ich habe hier einen Laptop mit einer Nakia phone card (vodafone)

Weiss jemand wie man eine DFÜ internetverbindung einrichtet?

Share this post


Link to post

Also die Karte ist installiert und funktioniert zum telefonieren ohne Probleme nur eine normale DFÜ Verbindung bei der man die Karte als Modem wählt stellt keine Verbindung her. Sprich die Nummer von Freenet wird gewählt aber eine Verbindung wird nicht hergestellt.

Share this post


Link to post

also um das noch mal klar zu stellen ich reden von einem "Nokia Card Phone 2.0" und nicht von der D211 Karte deshalb bringt mich das nicht wirklich weiter wenn bei der D211 ne software dabei ist.

Ich erhalte nach dem Wählvorgang immer die Fehlernummer 678:

Der Remotecomputer antwortet nicht .....

das bei diversen Anbietern wie Freenet Arcor MSN usw...

 

muss ich denn über D2 noch etwas anderes Wählen als die normale Einwahlnummer des Anbieters ?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...