Erebos 10 Posted July 22, 2004 Report Share Posted July 22, 2004 Hallo! Habe ein Problem mit meinem Windows XP beim starten des Computers. Er fährt normal hoch bis zu dem Zeitpunkt, wo die Anmeldung kommen sollte. Davor bleibt er bei dem blauen Hintergrund (kein bluescreen) stehen und macht nichts mehr. Ich schätz einmal irgendein Dienst macht Probleme? Oder ein Registry-eintrag? Ich komme aber leider nicht auf die Oberfläche, ich kann nur per Netzwerk auf die Netzwerkfreigaben zugreifen! Wo liegt da der Fehler? und: kann man es reparieren? TIA! Grüße Erebos Quote Link to comment
loui 10 Posted July 23, 2004 Report Share Posted July 23, 2004 Tja das könnte einiges sein. Was wurde zuletzt (vor dem Fehler) am Rechner durchgeführt? Neue Hardware? Neue Software? Updates? Wenn du das weist must du das erstmal Rückgängig machen. Du kannst aber auch beim Hochfahren die F8 Taste drücken und auf "Zuletzt funktionierende Konfiguration" auswählen und mal schauen. Wenn es nicht weiter hilft solltest du dort den Abgesicherten Modus wählen und die vor dem Fehler gemachten Änderungen am System rückgängig machen. Good Luck Quote Link to comment
Knorli 10 Posted July 23, 2004 Report Share Posted July 23, 2004 Hi Man kann die Wiederherstellungskonsole bemühen um eine Installation zu reparien. Windows XP Professional-CD in Laufwerk STRG+ALT+ENTF Willkommensbildschirm für Setup Taste "R" drücken usw. Quote Link to comment
Recommended Posts