Jump to content

Partitionstabellenfehler 108 bei Partition Magic


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin nochmal

 

also ich habe mit norton ghost eine platte geklont ging auch normal von statten...

wenn ich nun aber von der neuen platte starten will passiert nichts, mbr neu etc. hab ich alles schon gemacht.

hab mit verschiedenen tools probiert ob die das fixen koennen.

mit partition kmagic hab ich dann mal auf die platte geschaut bzw wollte es...das programm zeigt mir aber nen partitionstabellenfehler 108 an, und kann nicht booten das bios findet zwar ein br aber startet diesen nicht.

 

wenn man allerdings die alte platte wieder dranhaengt funzt alles wunderbar.

 

danke schonmal fuer eure hilfe

 

mfg gnrl

Link zu diesem Kommentar

das ist eine 40 gb hdd also sollte das nicht daran liegen, denke ich.

 

das ding ist einfach nur das ich auch nicht verstehe wieso er nicht booten will... es ist sieht soweit alle iO aus mbr ist das -wird auch gefunden, bootfiles von xp sind da-- platte hat laut chkdsk keinen einzigen fehler

 

ich versuche mich nun mit System Rescue CDRom mal sehen ob ich damit ein wenig mehr erfolg habe

 

danke erstmal

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von gnrl

@varnik

das habe ich schon dreimal gemacht bzw fuenfmal zweimal mit nem isofile und dreimal direkt clonedisk

hat bisher nix geholfen

alles mit norton ghost 2004

 

Es mag sein, dass die neue Platte ganz andere Geometrie hat als die alte. Oder machst du alles mit gleichen?

Wie wird die neue Platte angeschlossen? Was steht in der boot.ini-Datei?

Und BIOS Bootreihenfolge?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...