Jump to content

IE Router Tonline Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe ihr habt die frage die ich euch stelle nicht schon zu oft beantwortet und ich euch nicht nerve.

 

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Level one Router und möchte über diesen mit Windows 2000 online gehen.

 

Das hat auch bisher immer tadellos funktioniert, doch vor kurzem habe ich ein Update installiert, und danach konnte ich weder Mails abrufen mit outlook, noch mit dem IE oder dem Netscape eine Seite aufrufen.

Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte ich wäre euch zutiefst dankbar. Achso ich habe T-online und ich weiß, dass andere Programme die nicht über den IE online gehen, daten verschicken und empfangen können, also der Router funktioniert, ich denke das irgendwelche Einstellungen verstellt sind, aber ich weiß beim besten willen nicht was, da ich mich damit auch nicht so auskenne. Es kommt immer wieder die Meldung diese seite kann nich angezeigt werden. Und unten links steht Fehler: DNS

oder Serverprobleme

 

Viele Grüße und danke

Trinity

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...