Jump to content

Trinity4u

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Trinity4u

  1. Also mein TCP/IP: ip und dns automatisc beziehen und das TDSL Protocoll ohne Einstellungen. Ich hoffe das waren die Dinge die du wissen wolltest.
  2. achso so och habe DSL habe ich ganz vergessen zu erwähnen.
  3. Hallo, ich hoffe ihr habt die frage die ich euch stelle nicht schon zu oft beantwortet und ich euch nicht nerve. Also ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Level one Router und möchte über diesen mit Windows 2000 online gehen. Das hat auch bisher immer tadellos funktioniert, doch vor kurzem habe ich ein Update installiert, und danach konnte ich weder Mails abrufen mit outlook, noch mit dem IE oder dem Netscape eine Seite aufrufen. Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte ich wäre euch zutiefst dankbar. Achso ich habe T-online und ich weiß, dass andere Programme die nicht über den IE online gehen, daten verschicken und empfangen können, also der Router funktioniert, ich denke das irgendwelche Einstellungen verstellt sind, aber ich weiß beim besten willen nicht was, da ich mich damit auch nicht so auskenne. Es kommt immer wieder die Meldung diese seite kann nich angezeigt werden. Und unten links steht Fehler: DNS oder Serverprobleme Viele Grüße und danke Trinity
×
×
  • Neu erstellen...