Jump to content

Outlook - Umzug auf neuen Rechner - Exchange- Mailverlust

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo,

nachdem ein Mitarbeiter einen neuen Rechner bekommen hat kann er mit Outlook nicht mehr vollständig auf seine Post zugreifen.

Die Daten im Ordner gesendete Mails und gelöschte Mails sind vorhanden, aber im Ordner Posteingang ist nur die Willkommenmail von Outlook.

Das Outlook greift auf einen Exchange Server zu, offensichtlich auch auf das richtige Postfach, denn die Objekte im Ordner "gelöschte Objekte" gehören dem User.

Wie kann ich den Posteingang rekonstruieren?

Hallo,

weisst du, dass die Mails definitiv gelöscht sind? Wenn die Mails dieses Users noch unter "gelöschte Objekte" zu sehen sind, sind die Mails im Posteingang auch nicht weg. Das geht nicht!

Welchen Mailserver setzt ihr ein (ex55, e2k3...)? Welches Domainumfeld (w2k3, nt...)? Liegt es vielleicht an den Rechten der Postfächer?

Ich weiss, die Lösung habe ich dir jetzt auch noch nicht gegeben, aber vielleicht bekommst du durch meine Tipps die Lösung erarbeiten?!!

Viel Glück

Vochti

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!