Jump to content
Sign in to follow this  
scotty

Outlook - Umzug auf neuen Rechner - Exchange- Mailverlust

Recommended Posts

hallo,

 

nachdem ein Mitarbeiter einen neuen Rechner bekommen hat kann er mit Outlook nicht mehr vollständig auf seine Post zugreifen.

Die Daten im Ordner gesendete Mails und gelöschte Mails sind vorhanden, aber im Ordner Posteingang ist nur die Willkommenmail von Outlook.

Das Outlook greift auf einen Exchange Server zu, offensichtlich auch auf das richtige Postfach, denn die Objekte im Ordner "gelöschte Objekte" gehören dem User.

 

Wie kann ich den Posteingang rekonstruieren?

Share this post


Link to post

Hallo,

weisst du, dass die Mails definitiv gelöscht sind? Wenn die Mails dieses Users noch unter "gelöschte Objekte" zu sehen sind, sind die Mails im Posteingang auch nicht weg. Das geht nicht!

Welchen Mailserver setzt ihr ein (ex55, e2k3...)? Welches Domainumfeld (w2k3, nt...)? Liegt es vielleicht an den Rechten der Postfächer?

Ich weiss, die Lösung habe ich dir jetzt auch noch nicht gegeben, aber vielleicht bekommst du durch meine Tipps die Lösung erarbeiten?!!

 

Viel Glück

 

Vochti

Share this post


Link to post

Hi Scotty

 

Bist Du sicher, dass die Mails nicht in einem Persönlichen Ordner abgelegt waren (pst-Datei) und diese noch auf dem alten Rechner liegt?

 

Gruss aus der CH

Georges

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...