Jump to content

Ich finds tragisch...


Greg
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

 

Gerade eben habe ich ein Mail mit folgendem Inhalt erhalten:

 

*************************************************

A Genuine College Degree in 2 weeks!

 

Have you ever thought that the only thing stopping you from a great job

and better pay was a few letters behind your name? Well now you can get them!

 

BA BSc MA MSc MBA PhD

 

Within 2 weeks , No Study Required, Completley verifiable!

 

These are real, genuine degrees that include Bachelors, Masters

and Doctorate degrees.

Student records and transcripts are also available.

 

Order yours today. Just call the number below. You'll thank me later.

 

Call 555-309-0105 Now

[/Quote]

****************************************************

 

Man kann heute mit Geld alles kaufen.... :cry:

Wie kommt das noch heraus ??? :cry:

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar

Tröste dich Greg, auch mit Geld kann man nicht alles kaufen, auch wenn es immer mehr wird, was man kaufen kann.

 

Es ist teilweise wirklich tragisch, wozu man in der Lage könnte, wenn man über die entsprechenden finanziellen Reserven verfügt.

 

Aber ich denke das ich trotzdem auf mich stolz sein kann, wenn am 29. September mein Diplom überreicht bekomme und das nicht durch den Einsatz von Geld, sondern durch den Einsatz meines Kopfes und gerade jetzt, während der Abschlussphase meiner Diplomarbeit durch den vermehrten Einsatz von Kaffee, Zigaretten und Tiefkühlpizza erreicht habe.

 

Das ist allemal viel mehr wert, als ein gekauftes Diplom.

 

Und was du nie im Leben für Geld erhalten kannst:

ein erfülltes Leben und Glück.

 

 

In diesem Sinne

 

schönen Tag auch

 

Gruss

 

PhoenixCP

Link zu diesem Kommentar

hey Greg,

 

Warum denn tragisch?

 

Ok die Certs werden wenn das boomt zwar in Veruf kommen, aber sobald die Leute (Also die Chef's) merken das da nur ******* rumlaufen, werden die bei der Einstellung umswitchen und sich jedes einzelne Cert das ihr habt von MS zeigen lassen.

 

Ihr bekommt ja nach jeder bestanden Prüfung ein Cert wenn ich das richtig verstanden habe und diese wird man dann mit seinem MCSA/E Cert vorlegen müssen.

 

Aber ich finds trotzdem verdammt dumm das sich Leute sowas kaufen wollen / müssen, nur weil sie damit angeben wollen, ich mein ich will ja auch MCSA werden und muss dafür auch lernen und nicht einfach irgendwo anrufen und dann ein Cert bekommen.

 

schrecklich...

 

lg Marco

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...