Olli Hofmann 10 Geschrieben 1. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2003 Ok. XP ist noch nicht 100% ausgereift, aber die Hoffnung stirbt nie, oder? ;) cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
kotti 10 Geschrieben 1. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2003 Ja! aber bis dahin will ich ein stabiles System!!!!! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 1. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2003 trotz alledem, Windows XP ist das stabilste Betriebssystem, was Microsoft je herausgebracht hat, selbst NT hatte seine Macken. Und über Windows 98, ME und 2000 gibt es auch geteilte Meinungen, ich finde 98 war schon ganz gut, ME war für mich der größte Schrott und 2000 war dann wieder o.k. Aber mit Windows XP hatte ich bisher keine großen Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kotti 10 Geschrieben 1. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2003 xp ist stabil?! Also deine Aussage, das nt nicht stabil ist kann ich nur zustimmen! ich sag DR. Watson (ich hasse den!!!! und wie!!!!! :mad: ). In unserer Firma arbeiten wir noch mit nt weil die meisten Kunden auch das system haben. win 2000 (service pack 3) war und ist in meinen Augen das stabilste was microsoft auf die Beine gebracht hat. Aber win xp!!!! Also ein tipp probier mal xp und Visual studio .net gemeinsam zu installieren!! Am anfang geht das noch aber nach einer weile :eek: In meinen Augen ist das xp genau so stabil wie nt! Die Programme stürzen genauso Häufig ab nur Fehlermeldungen haben sich nur geändert! (kein dr. :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 1. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2003 klar, das nicht jede Software 100 %ig miteinander harmoniert, aber in den meisten Fällen unter XP schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kotti 10 Geschrieben 1. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2003 Also wenn microsoft es nicht mal schaft das deren Produkte miteinander harmonieren welche tun das dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 2. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2003 selbst unter LINUX ist nicht alles kompatibel! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kotti 10 Geschrieben 3. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 Es geht hier nich um den Glaubenskrieg, ob linux stabiler ist als windows! Hier geht’s darum, dass es windows Systeme gibt die stabiler als andere sind ( 2000 und xp). Deswegen Ergärt es mich, dass es keine vernünftigen Treiber für den amilo gibt. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 3. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 ist wahrscheinlich ein lizenzpolitisches Problem! Ich habs aufgegeben, ich lass mein XP auf der Platte! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralle67 10 Geschrieben 7. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hallo @ all, auf der FSC-Seite ist ein neues BIOS v.107 verfügbar. Nach Installation desselbigen wird zumindest mal die Taktzahl des Prozessors korrekt angezeigt, also in meinem Fall 1.667 MHz bei XP 2000+. Ob das neue BIOS den Amilo W2K-kompatibler macht, kann ich leider nicht sagen, da ich über kein W2K verfüge, aber vielleicht kann das ja mal jemand testen! So long, Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 7. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 kannst Du Bitte mal den genauen Link posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 7. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 http://support.fujitsu-siemens.de/DriverCD/Start_DE_AMILO.htm dann links auf bios update oder direkt hier: http://support.fujitsu-siemens.de/KnowHow/Files/BIOSFlash/Amilo/BIOS_AmiloA_CY26_A6600_A7600_V1.07.exe und ausserdem kann ich áuch aus "guter quelle" nur bestätigen - es wird keinen w2k support geben, das macht auch keinen sinn, denn warum sollte siemens ein produkt supporten, welches ms nur noch für 9 monate supportet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 7. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 Danke für den Link! Naja, wie gesagt, ich hab mich auch damit abgefunden, 2000 zu installieren wird eben nix, XP läuft zum Glück sehr stabil! Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 7. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 krasse sache.... ...notebook mit spez. hardware - - 1 betriebssystem gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 7. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 nee, nicht ganz richtig, mit dem 1 Betriebssystem, LINUX wird voll unterstützt, es sind alle Treiber für Linux auf der CD! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.