Jump to content

ralle67

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ralle67

  1. Hallo @ all, auf der FSC-Seite ist ein neues BIOS v.107 verfügbar. Nach Installation desselbigen wird zumindest mal die Taktzahl des Prozessors korrekt angezeigt, also in meinem Fall 1.667 MHz bei XP 2000+. Ob das neue BIOS den Amilo W2K-kompatibler macht, kann ich leider nicht sagen, da ich über kein W2K verfüge, aber vielleicht kann das ja mal jemand testen! So long, Ralle
  2. @chrigi Wenn Du auf http://support.fujitsu-siemens.de/index.htm schaust, siehst du links ein Menü, in dem u.a. Bios steht. Von dort kannst Du Dich anhand Deines PSC-Produktes weiterhangeln... @McAbflug Woher hast Du eigentlich die Info, dass W2K demnächst offiziell supportet werden soll? @Alle Bin ich ich hier der einzige mit v1.05?? Oder habt Ihr gar keine Biosse von PHOENIX?? gruß ralf
  3. Tach zusammen, ich hab auch den Amilo A 2000+ und komischerweise ein BIOS von Phoenix mit der Versionsnummer 1.05, in welchem zB keine Power-Einstellungen möglich sind, da diese Option überhaupt nicht auftaucht! Welche Versionen benutzt Ihr denn, um W2K zu installieren?? (Weiter oben wurde 1.04 als aktuelle Version bezeichnet) Danke im Voraus! Ein etwas ratloser Ralf Nachtrag: Was die Sache noch dubioser macht, ist die Tatsache, dass FSC auf ihrer Homepage als aktuelles BIOS v1.04 vom 29.11.2002 anbietet. Merkwürdig, merkwürdig...
×
×
  • Neu erstellen...