Jump to content
Sign in to follow this  
el Filete

Codecs ?

Recommended Posts

Tach Leute,

 

ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Kann mir einer vielleicht nen guten Codec Pack für Windows 2003 empfehlen ? Irgendwie bringt der Nimo nicht den gewünschten Erfolg. Ich kann z.B. ein AVI File ohne Probleme öffnen, beim nächsten bleibt der Player allerdings schwarz.

Bitte keine Diskussion wie "das ist ein Serverbetriebssystem....blabla", mag ja sein, ich find aber trotzdem das 2k3 bei weitem stabiler ist als xp auf das ich langsam keinen bock mehr habe....

 

Schönen Dank schon mal....

Share this post


Link to post

vielen Dank für deine Antwort. das Problem das das abspielen beim ersten mal klappt und beim zweiten mal nich mehr hab ich allerdings immer noch.

hast du vielleicht noch den ein oder anderen guten link für mich ? wäre sehr nett... vor allem suche ich noch centrino wlan treiber. Bei Intel selbst find ich nix....vielleicht bin ich auch nur zu ****, keine ahnung.

Und was für einen virenscanner benutzt du denn ? PM kann ich dir leider keine schicken, hab zuwenige Post hier im Forum.

 

Wie gesagt, danke schon mal für die Hilfe....

Share this post


Link to post

Hmmm.....

 

WLAN benutze ich unter Windows 2003 garnicht.

 

Ich benutze den Norton Corp. 9 in Deutsch. ( Der läuft 1A )

 

Kannst mich über ICQ ja erreichen.

335392012 Meine ICQ Nummer.

:D

Share this post


Link to post

hmm...ich würde mal ganz einfach die *.avi files mal mit dem divx player laufen lassen. Der gibt dir dann an was für ein Codec du noch brauchst.

 

und sonst ist der vlc player ein sehr guter player der fast alle videodateien abspielen kann auch xvid etc.

 

 

greetz...nino

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...