Jump to content
Sign in to follow this  
el Filete

Codecs ?

Recommended Posts

Tach Leute,

ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Kann mir einer vielleicht nen guten Codec Pack für Windows 2003 empfehlen ? Irgendwie bringt der Nimo nicht den gewünschten Erfolg. Ich kann z.B. ein AVI File ohne Probleme öffnen, beim nächsten bleibt der Player allerdings schwarz.

Bitte keine Diskussion wie "das ist ein Serverbetriebssystem....blabla", mag ja sein, ich find aber trotzdem das 2k3 bei weitem stabiler ist als xp auf das ich langsam keinen bock mehr habe....

Schönen Dank schon mal....

vielen Dank für deine Antwort. das Problem das das abspielen beim ersten mal klappt und beim zweiten mal nich mehr hab ich allerdings immer noch.

hast du vielleicht noch den ein oder anderen guten link für mich ? wäre sehr nett... vor allem suche ich noch centrino wlan treiber. Bei Intel selbst find ich nix....vielleicht bin ich auch nur zu ****, keine ahnung.

Und was für einen virenscanner benutzt du denn ? PM kann ich dir leider keine schicken, hab zuwenige Post hier im Forum.

Wie gesagt, danke schon mal für die Hilfe....

Hmmm.....

WLAN benutze ich unter Windows 2003 garnicht.

Ich benutze den Norton Corp. 9 in Deutsch. ( Der läuft 1A )

Kannst mich über ICQ ja erreichen.

335392012 Meine ICQ Nummer.

:D

hmm...ich würde mal ganz einfach die *.avi files mal mit dem divx player laufen lassen. Der gibt dir dann an was für ein Codec du noch brauchst.

und sonst ist der vlc player ein sehr guter player der fast alle videodateien abspielen kann auch xvid etc.

greetz...nino

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.