Jump to content

Exchange 2000 nach Exchange 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

erstmal vielen Dank für euro hilfe bei alle gängigne Problem die hate.

 

Ich habe eine Exchange 2000 Server der vom Netz genommen wurde.

 

Ich setzt jetzt im Netzwerk einen neune Windows 2003 Server mit Exchange 2003 auf. wie bekomme ich die alten Daten (Persönliche Pstfächer und Öfentliche Ordner ambesten auf den neune Exchange 2003?

 

Würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar tips gibt.

Link zu diesem Kommentar

Im prinzip leuft der Alte noch, aber der Soll eine neuer Domain-Server sein. Und mit dem alten nicht zu tun haben.

 

Kann ich nicht die Alten-Postfschspeicher exportieren?

oder im Neuen-Server Importieren?

 

Wie hat sich MS das gedacht. Müßte eingetlich doch gehen.

 

Was passiert wenn der AD Server Creascht sind dann alle

Daten weg? Würde mich mal interesieren.

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Am einfachsten machst du es mit dem Programm Exmerge.exe -

Benutze mal die Boardsuche dazu, steht jede Menge beschrieben.

 

Links habe ich auch noch für dich.

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;265441

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;273642

http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=262054

 

Lg Günther

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ich hatte auch mal das Problem, alte Daten in eine Neue Domäne.

 

Da es sich nur um 10 User handelte war es nicht ganz so schwer.

Ich habe bei allen Usern ein Export in eine PDS- Datei gemacht , diese Datein in einen Pfad der neuen Domäne kopiert. Dort neue User mit gleichen Namen angelegtund über die Importfunktion die PSD-Datein wieder in Exchange importiert.

Ich weiß nicht ob es mit den Prog Exmerge.exe besser geht (habe ich noch nie gemacht)

aber meine Version hat funktioniert. :D

 

Gruß

 

Runnel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...