Jump to content
Sign in to follow this  
Mariachi

70-228 bestanden !

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

 

gestern habe ich die 70-228 mit 839 Punkten bestanden !!!

*FreuFreuFreu*

 

Ich habe als vorher SQLServer-Unwissender einen dreiwöchigen Lehrgang im Rahmen meiner Ausbildung "geschenkt" bekommen.

Der Lehrgang war sehr gut, als Lehrmaterial bekamen wir das "Microsoft Official Curriculum" und ich habe mir das MSPress Buch ausgeliehen. Ich habe die drei Wochen strengstens gepaukt.

Am vorletzten Tag bekam ich eine Lernsoftware, die Prüfungen simuliert. Junge Junge, da waren Fragen bei, unter denen ich mir nichts vorstellen konnte. Nun ja, hier also nochmal nachgearbeitet und....bestanden !

 

Okay Okay, die Prüfung war schwer und ich hab ganz schön geschwitzt ! Aber das ist ja nun im wahrsten Sinne des Wortes "Schnee von gestern".

 

Nun bin ich natürlich heiss geworden auf weitere Prüfungen. Da ich eigentlich kein großer MSSql-Fan bin (mir persönlich reicht MySQL voll und ganz) werde ich erstmal die 210er in Angriff nehmen. Die werde ich allerdings in Eigenregie versuchen, da ich mit W2000 schon jahrelang arbeite. Habt ihr gute Tips zu entsprechenden Büchern ? Anschließend werde ich (falls die 210er klappt) wohl die 215er bestreiten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Euer

Mariachi

 

Bestanden : 70-228

im Angriff : 70-210

Share this post


Link to post

Mich würde interessieren, welche Prüfungssoftware du benutzt hast.

Ich habe mit cerbase, cheatdumper, MS Buch und MOC nicht bestanden. Fragen waren nicht bei den o.g. Simulationen dabei.

Share this post


Link to post

Aufgrund der Boardrules darf ich dir die Frage nicht beantworten.

Sei nur so viel gesagt :

Das Programm ist unter den von dir erwähnten. (Ich hoffe, damit habe ich nichts falsches gesagt.

Es kamen zwar die ein oder andere Frage dran (oftmals leicht verstellt), aber es war wirklich nur ein Bruchteil der Fragen. Damit hätte es nichts genützt es auswendig zu lernen, da ich aber die mir unbekannten Fragen nachgearbeitet habe, wurden mir die Zusammenhänge deutlicher. Gott sei Dank waren die Fragen aber relativ logisch zu beantworten. Ich scheine ja echt Glück gehabt zu haben...

Share this post


Link to post

Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung.

 

:D :D :D :D

 

 

Auf zur nächsten... die 210er ist eine der angenehmen... ;)

 

@alle

 

Lasst die finger von dem Cheatd****** und Braindump zeug.

Damit köönt Ihr zwar die Prüfung bestehn aber nicht im "Realen Arbeitsleben".

 

greetz

worker

Share this post


Link to post

Hoi,

 

also, ich hab mir erstmal den MCSA vorgenommen, liegt zwar nicht direkt in meiner Fachrichtung(AE), aber ist wohl der einfachste...Naja, und die Examen kann man denn ja für weitere Prüfungen verwenden...

 

Mein Endziel ??? Keine Ahnung, aber ich wurde gestern vom Zertifizierungsfieber gepackt und werde solange weiter machen wie das Geld reicht... naja, ist für nen 29jährigen Umschüler nicht allzu viel aber da sehe ich mein Geld wenigstens gut angelegt.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...