Jump to content
Sign in to follow this  
Dylan

Unvollständiger PDF-Ausdruck

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Ich habe mit einem PDF-Dokument das Problem, dass ich außer dem Inhaltsverzeichnis nichts drucken kann, d.h. nach den ersten Seiten bricht er den Druck ohne Fehlermeldung ab. Laut Dokumenteigenschaften ist alles erlaubt auch das Drucken. Hat jemand eine Idee?

 

Ich benutze zum öffnen Adobe Acrobat 6.0 Prof.

Das Dokument ist ein original Microsoft Handbuch aus dem Internet.

 

Gruß

Dylan

Share this post


Link to post

Hi!

 

Welches BS?

 

Welcher Drucker?

 

Welche Größe hat das Dokument?

 

Hast Du schon mal versucht, das Dokument neu herunter zu laden?

Share this post


Link to post

Hi guenterf,

 

Als BS benutze ich XP Prof. und das Dokument (ca 8 MByte) habe ich schon mehrfach geladen.

Als Drucker benutze ich einen Lexmark Optra T614 über Netzwerkanschluss.

Share this post


Link to post

Moin,

 

ich weiss zwar nicht woran das liegt, aber wir umgehen das Problem damit, dass die PdF Dokumente als Bild gedruckt werden....

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...