Jump to content

Dylan

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Dylan

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich habe folgendes Problem in meinem Netzwerk, bestehend aus einem Router (D-Link DI-304 ISDN),mehreren Workstations (Windows2000 u. WindowsXP) und einem PDC (Windows2000 AS). In der Netzwerkconfig habe ich als DNS den Router und den PDC eingetragen und damit funktioniert soweit alles in meinem LAN (Anmeldung, Netzlaufwerke mounten, etc.). Versuche ich jetzt eine Hompage im Internet aufzurufen (bin natürlich online) bricht er mit folgender Fehlermeldung ab: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen........ Entferne ich meinen lokalen PDC aus meiner Netzwerkconfig (DNS-Server) kann ich die Hompage aufrufen, jedoch habe ich dann nach dem nächsten Neustart des Rechners keinen Zugriff auf meine lokalen Netzlaufwerke mehr. Was mache ich falsch? Gruß Dylan
  2. Danke Leute, es hat funktioniert mit dem drucken als Bild. Gruß Dylan
  3. Hi guenterf, Als BS benutze ich XP Prof. und das Dokument (ca 8 MByte) habe ich schon mehrfach geladen. Als Drucker benutze ich einen Lexmark Optra T614 über Netzwerkanschluss.
  4. Hallo Leute Ich habe mit einem PDF-Dokument das Problem, dass ich außer dem Inhaltsverzeichnis nichts drucken kann, d.h. nach den ersten Seiten bricht er den Druck ohne Fehlermeldung ab. Laut Dokumenteigenschaften ist alles erlaubt auch das Drucken. Hat jemand eine Idee? Ich benutze zum öffnen Adobe Acrobat 6.0 Prof. Das Dokument ist ein original Microsoft Handbuch aus dem Internet. Gruß Dylan
  5. Danke erst mal an alle. Es hing an der Freischaltung des Rechners fürs Internet (Firmennetz). Nach der Freischaltung funktioniert alles.
  6. Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem neu installierten SUS-Server. Wenn ich ihn mit dem Microsoft-Server syncronisieren möchte, bricht er nach wenigen Sekunden mit folgender Meldung ab: ____________________________________________________ Manual Sync Started- Freitag, 9. Juli 2004 00:55:42 Failed Updates Added: None Updates Removed: None Reissued Update(s): None Errors: Unable to connect to server "http://www.msus.windowsupdate.com/". Verify that your proxy settings are configured correctly. (Error 0x80072EE7: The server name could not be resolved by DNS.) ____________________________________________________ Meine IE-Einstellung habe ich natürlich überprüft, habe jedoch keinen Fehler feststellen können. Bei einer Recherche im Internet war in einem Beitrag gestanden, dass Microsoft bei der letzten Virusattacke den Server geschlossen hat. Wenn das stimmt, gibt es dann die Möglichkeit die Updates manuell in einem Verzeichnis bereitzustellen? Wenn ja, wie? Gruß Dylan
  7. Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem neu installierten SUS-Server. Wenn ich ihn mit dem Microsoft-Server syncronisieren möchte, bricht er nach wenigen Sekunden mit folgender Meldung ab: ____________________________________________________ Manual Sync Started- Freitag, 9. Juli 2004 00:55:42 Failed Updates Added: None Updates Removed: None Reissued Update(s): None Errors: Unable to connect to server "http://www.msus.windowsupdate.com/". Verify that your proxy settings are configured correctly. (Error 0x80072EE7: The server name could not be resolved by DNS.) ____________________________________________________ Meine IE-Einstellung habe ich natürlich überprüft, habe jedoch keinen Fehler feststellen können. Bei einer Recherche im Internet war in einem Beitrag gestanden, dass Microsoft bei der letzten Virusattacke den Server geschlossen hat. Wenn das stimmt, gibt es dann die Möglichkeit die Updates manuell in einem Verzeichnis bereitzustellen? Wenn ja, wie? Gruß Dylan
×
×
  • Neu erstellen...