Milla 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo zusammen, in meiner Ereignissanzeige steht öfter mal folgendes zu lesen: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\CdRom0. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Weitere Infos dazu gibts keine, woran liegt sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcx2 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 vielleicht was im internen rom?? Versuch doch mal ein firmware update zu machen? Haste nen anderes laufwerk zum testen? MFG Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hi, funktioniert das Laufwerk denn ansonsten ohne Probleme? Den Fehler hab ich auch gelegentlich bei mir drin stehen. Auffällig ist, dass der Fehler bei mir vorallem in Verbindung mit kopiergeschützten CDs auftritt und so wie's im Moment aussieht immer beim ersten Zugriff auf die CD....ich werd das mal genauer beobachten. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hi Milla. Folgendes checken: - Kabel ist ok (keine Knicke usw.)? - aktuellster Treiber für das Mainboard ist installiert? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.