Jump to content
Sign in to follow this  
Shiba

Internet - Linux

Recommended Posts

Hallo,

 

habe eine Frage die nicht direkt im Zusammenhang mit Windows steht, aber wie ich schon mitbekommen habe, surven viele von Euch mit Linux im Internet.

 

Einer meiner Kunden hat genug von all den Viren, Würmern und Dialern die er sich immer wieder einfängt. Er will jetzt zusätzlich zu seiner Windows-Kiste eine Linux-PC rein fürs Internet (DSL, T-Online) einsetzen.

 

Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich von Linux keinen rechten Plan habe, bin jedoch gewillt mich reinzuarbeiten. Die erste Frage die ich nun habe betrifft die Auswahl des "richtigen" BS: Habe gedacht ich setze SUSE 9.1 ein, jetzt gibt es dieses aber in zwei Ausführugen: Personal und Professional. Kann mir jemand weiterhelfen welches das für dieses Zweck bessere ist?

 

Gruß

Frank

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...