Jump to content

Installationsdateien ändern

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallöchen

ich hab es erfolgreich geschafft in die winXppro-installationsCD die dateien vom SP1a und diverse hotfixes zu integrieren. :D

jetzt würd ich gern wissen ob man so manche abfrage während der installation deaktivieren oder andere einstellungen vorgeben kann? :confused:

z.B.: Tastatur standard deutsch und englisch nicht verfügbar

der erste benutzername soll immer der gleiche sein

was kann man da machen oder ist es überhaupt möglich ? :suspect:

THANX :)

supi - hab im netz ne anleitung für die unattemp-inst gefunden (gab ja auch hier schon diverse beiträge) na jedenfalls wollt ich noch ein paar kleinigkeiten standardmässig eingestellt haben ...

Wie kann ich per batchfile gespeicherte benutzereinstellungen übernehmen lassen (die ich mit dem assisstenten von xp gesammelt habe)

und

gibt es registry-einträge die die netzwerkverbindungen in der taskleiste anzeigen lassen (muss man sonst ja manuell einstellen)

mfg und danke

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!