Jump to content
Sign in to follow this  
Bavaria

outlook autoarchivieren ja oder nein

Recommended Posts

benutze ol noch nicht lange, daher weiss ich das nicht. Wenn man archiviren wählt, bekommt man dann zusätzlich zur pst datei noch eine archive.pst, denn solch eine finde ich auf manchen pcs bei uns.

 

 

 

 

Alle Kontakte, Aufgaben, Termine, E-Mails werden in der Datei Outlook.pst gespeichert. Dadurch nimmt die (.pst) im Laufe der Zeit in der Größe gewaltig zu. Aus diesem Grunde sollte man die Daten in regelmäßigen Abständen archivieren. Mit Outlook kann man die Archivierung automatisieren. Die Bedingungen für die AutoArchivierung sollten in zwei Schritten definiert werden.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Was soll ich in Schritt 1 machen?

In Schritt 1 wird bestimmt, was mit den zu archivierenden Elementen während der Archivierung geschieht.

man dann zusätzlich zur pst datei noch eine archive.pst, denn solch eine finde ich auf manchen pcs bei uns.

 

benutze ol noch nicht lange, daher weiss ich das nicht. Wenn man archiviren wählt, bekommt

 

 

 

Rechtsklick auf den zu archivierenden Ordner.

Klicke im Kontextmenü Eigenschaften.

Wähle den Tab AutoArchivierung.

 

Hier nun die gewünschten Bedingungen einstellen.

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Was soll ich in Schritt 2 machen?

In Schritt 2 wird bestimmt, was mit den zu archivierenden Elementen nach der Archivierung geschieht.

 

Klicke im Menü auf Extras und dann Optionen.

Wähle den Tab Weitere.

Klicke auf den Button AutoArchivierung.

 

Hier nun ebenfalls die gewünschten Bedingungen einstellen.

Share this post


Link to post
:confused: geht das bitte irgendwie verständlicher!? ich versteh nichts! wo liegt dein problem? was willst du wissen?

Share this post


Link to post

ich will wissen, ob man die autoarchivierung bedingungslos einsetzen sollte oder ob es gründe dagegen gibt

 

man kann aj jeden einzelnen ordner individuell behandeln, muss ja seinen gründe haben

 

 

und

 

2. ensteht ein archive.pst durch das archivieren

Share this post


Link to post

das einzige was ich sichern würde ist die outlook.pst datei

ich hab diese auf meinem rechner auf einer eigenen partition.

:)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...