Jump to content

Acronis TrueImage: automatische Sicherung/ wiederherstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

kann mir jmd sagen, ob man mit trueimage 7 images automatisch ziehen kann

 

hintergrund:

 

Es ist bei uns vereinbart das die Mitarbeiter jedne Freitag ihre pcs anlassen, dmait ich über die fernwartung images ziehen patches einspielen etc machen kann

 

was für erfahrungen habt ihr mit der taskplaner funktion

 

funzt das? es geht wohl nicht das wenn cih einstelle wöchentlich sichern das er mir immer einen neuen image ordner anlegt und nicht immer da sletzte image überschreibt, will nämlich gerne mehere images vo einem rechner vorhalten

 

------------------------------------------------------

 

wenn ich ein image weiderherstelle , kommt jedesmal die meldung das dateien in betrieb sind und deshalb ein neustart notwendig ist

 

nur unter dos muss ich alels chritte nochmals durchführen

 

hat da jmd einen tipp für mich?

 

 

danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bavaria,

 

1. Mit den taskplaner habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht !!! Bei meinen Usern ist das ding so konfiguriert das bei jedem User am Fraitag um 12 Uhr ein Image gezogen wird !!!!

 

2. Wenn du eine Systempartition wiederherstellen möchtest geht das nur, wenn du von der CD Bootest oder dir die Notfalldisketten erstellt hast !!

 

 

Gruß Coolsero

Link zu diesem Kommentar

2. Wenn du eine Systempartition wiederherstellen möchtest geht das nur, wenn du von der CD Bootest oder dir die Notfalldisketten erstellt hast !!

 

 

Gruß Coolsero [/b]

 

 

also cd oder discs brauche ich nicht muss ja nur manuell unter win wiederherstellen wählen

 

verstehe halt nicht arum ich unter win einstelleubgeb vornehmen und unter dos nochmal

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Coolsero

Hallo Bavaria,

 

1. Mit den taskplaner habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht !!! Bei meinen Usern ist das ding so konfiguriert das bei jedem User am Fraitag um 12 Uhr ein Image gezogen wird !!!!

 

 

wenn ich den taskplaner assistenten durchgeklickt hat komtm ein fenster

 

geben sie benutzernamen und kennwort an

 

damit der task ausgeführt werden kann, als haette der user diesne slebst gestartet

 

nur leider will der meinen daten nicht weder vom admin noch vom user

 

muessen die in einer best form eingetragen werden

 

ich wollte wie beim anmelden

 

diese eintragen

 

 

es kommt die meldung die anmeldeinformationen sind ungültig

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von flo_swiss

C:\Dokumente und Einstellungen\flo>at /?

Mit dem Befehl AT können Befehle und Programme zu einem vorbestimmten

Termin gestartet werden. Der Zeitplandienst muss gestartet sein, um den

Befehl AT zu verwenden.

 

Eventuell hilft dir das weiter... :-)

 

hi, danke mein momentanes problem bezieht sich auf die richtige eingabe der daten am ende des assistenten und da weiss ich nicht in welcher form das gehen soll

 

hab schon so ziemlich alles durch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...