Jump to content

70-290 geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

die Prüfung war echt hart. Nachdem ich vor einem Monat die 270er mit 931 Pkt abgelegt hatte, war ich heute schon überrascht von den Fragen. 739 Pkt wurdens dann trotzdem :D

 

Fragen: 45

Zeit: 145 + 30 Min für "Non-English"

Passing-Score: 700

 

Ueber einige Fragen hab ich mich wirklich genervt, andere waren vom Praxisbezug recht gut. Eine VBS-Script Frage kam auch. Ebenfalls viel Backup, Account Management (gibts eigentlich ein Limit für die Anzahl Benutzer die in einer Globalen Gruppe sein können :confused: ) recht viel Terminal Server (schaut euch die einelnen Felder der Eigenschaften vom RDP-Protokoll, resp TS-Settings beim User genau an - eine Frage ging um das.) IIS und SUS kamen nur wenige. Fragen über die UserAdministration über 2 Domains, SCSI-Disks und so weiter... Zum Glück nur eine DNS-Frage (aber das kommt ja dann in der nächsten..)

 

Natürlich waren einige Fragen auch "Drag-and-Drop", resp. die richtigen Optionen auswählen oder anklicken.

 

Also, Euch viel Glück und für mich gehts jetzt an die 291er.

 

Bruno

 

PS: Gelernt mit dem grünen Buch/Labor und Kursbesuch..

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch :D

 

Die Punkte sind egal, da viel an der Tagesform und den gestellten Fragen liegt. Wer bestanden hat, der hat es verdient, egal wieviel punkte.

 

Da ich mich ebenfalls auf die 70-291 vorbereite, weiß ich was noch vor uns liegt.

 

in diesem Sinne alles Gute und viel Glück noch

 

p.s.

 

Du weißt ja..

lernern, testen, verstehen und dann...

lernern, testen, verstehen und dann...

lernern, testen, verstehen und dann...

............................................................

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...