Jump to content
Sign in to follow this  
blauman

Xp Prof. dreht sich selbstständig ab

Recommended Posts

guten morgen!

 

ich habe ein problem mit einen Xp rechner der sich immer selbst ständig abdreht.

 

ich habe die platte vollständig formatiert und xp neuinstalliert, in der hoffnung so das problem in den griff zu bekommen.

doch leider ist dem nicht so.alle paar minuten dreht er sich einfach ab( ohne meldung, wie stromentzug)um dann wieder hochzufahren.

wer hat eine ahnung woran das liegen kann?

 

danke

blauman

Share this post


Link to post

hallo blauman,

 

ich hatte vor kurzem ein ähnliches problem. bei mir war das netzteil defekt. nach austausch lief alles wieder. hört sich bei dir ebenfalls so an.

 

viele gruesse

Share this post


Link to post

Ich gehe von einem Netzteilproblem aus ... vielleicht tauscht du das mal aus.

 

edit: hmm war zu langsam :) nun fehlt die Löschen option für mein eigenes Posting

Share this post


Link to post

da es mich noch intresiert hat ob das netzteil kaputt oder nur zu schwach war habe ich es kontrolliert.

aber bitte nicht lachen!

kabel lose, dadurch wackelkontakt.

 

auf jedenfall danke für eure hilfe

 

blauman

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...