Jump to content

Chatten mit Mic über Heimnetzwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Wollte mal fragen, ob ihr ein Prog. kennt,mit dessen Hilfe man im Netzwerk über Mic kommunizieren kann?

Wäre auch nich schlecht, wenn man das dann auch wärend man spielt nutzen kann - quasie im Hintergrund laufend.

Es geht eigentl. darum, dass man sich bei multyplayer-games austauschen kann, da ja nicht alle games diese Funkt. anbieten und es nervig ist wenn man immer über chat gehen muss.

 

thx für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sneakmaster,

 

da gibt es einige Programme. Am besten finde ich Teamspeak2. Lädst dir den Server, richtest den ein, ist ganz simpel. Und dann connected ihr euch mit den Clients drauf. Ein anderes Proggi ist Battlecom, das hostet jemand von euch und die anderen verbinden sich mit diesem. Ansonsten gibts noch Microsoft Game Voice, ist aber nicht so besonders finde ich :)

 

Gruß borg-

Link zu diesem Kommentar

Battlecom wird seit 3,5 Jahren nicht mehr weiter entwickelt.

Ist der Vorgänger von Microsoft Gamevoice.

 

Probier doch einfach Skype, wenn ihr wirklich nur 2 Nutzer seid, dann ruft einer den anderen an und dann könnt ihr in bester Telefonqualität miteinander reden, spielen geht nebenbei selbstverständlich auch.

 

Falls du aber trotzdem gern Battlecom testen möchtest, Link ist hier.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...