Jump to content
Sign in to follow this  
Troja2k

software von t-online

Recommended Posts

Morgen allerseits :)

 

ich hab gestern auf einen PC die aktuelle t-online software installiert.

 

kann ich im moment noch irgendwie schon ein paar schritte gehen, auch ohne die benutzerdaten des eigentlichen users?

 

weil will schon ein bisschen vorarbeiten, damit ich morgen nicht dumm rumstehe und keine ahnung hab.

ist das erste mal das ich was mit tonline zu tun hab...

 

könnt ihr mir was sagen oder tipps geben?

 

muss morgen halt nur ausprobieren ob ich mit den benutzernamen des users reinkomme.

 

aber muss ich da was beachten? oder is einfach so: eingeber , einwählen surfen?

Share this post


Link to post

Entschuldige meine unqualifizierte Frage, aber wofür braucht man die T-online Software?

Ich bin auch T-online Kunde, hab aber die Software noch nie installiert...

Share this post


Link to post

nennen wir den user mal einen unbeholfenen dau ;)

der möchte gern die software, um damit online banking etc zu machen.

 

ich würd es selbst per dfü einrichten, aber der kunde is könig... ;)

Share this post


Link to post

Also 'n Fan von der T-Online Software bin ich ja auch nicht gerade. Teilweise finde ich das Teil sogar komplizierter als wenn ich gleich ne DFÜ Einwahl mache und das Banking in die Favoriten des IE oder dem Browser lege und Outlook einrichte.

 

Aber wenn Du den T-Center schon installiert hast brauchst Du eigentlich nur noch die Benutzerdaten eingeben und Dich vergewissern, welche Verbindungsart Du eingestellt hast. Dann sollte das eigentlich gehen.

Share this post


Link to post

Hallo

 

Jupp in den Unterlagen die Du bekommst steht alles notwendige drin!

Mußt einfach nur abtippen und los gehts! Achso Verbindungsart will er auch noch wissen!

Dann auf verbinden und der eingestellte Browser startet!

Ich find das einrichten eigendlich ganz easy!

 

Gruß

Willow

Share this post


Link to post

danke für eure antworten.

wenn das so simple is werd ich morgen ja nichts falsch machen können.

 

 

p.s. ich hatte den thread eigentlich im offtopic gemacht, weil es nichts mit windows zu tun hat , oder doch?! :)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...