Jump to content
Sign in to follow this  
Mixter

Cisco 760 zurücksetzen - wie?

Recommended Posts

Moin,

 

also, ich habe hier einen Cisco 760 ISDN-Router. Diesen kann ich aber nicht konfigurieren da mir das Passwort nicht bekannt ist. Folgendes bekomme ich mit Hyper-Terminal:

 

POST ............ OK (1.5MB).

Validating FLASH ... OK.

Booting up ..................................

01/01/1995 00:00:00 Connection 1 Opened

stahlbau> 01/01/1995 00:00:00 L01 0 Started Operation

stahlbau> 01/01/1995 00:00:01 Connection 2 Opened

stahlbau> 01/01/1995 00:00:01 Connection 3 Opened

stahlbau> login

Enter Password:

Incorrect Password Entered.

 

ist es irgendwie möglich, das Teil auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Share this post


Link to post

Hi Mixter.

 

Gemäß unserer Boardregel http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 gewähren wir keinen Support zum knacken oder umgehen von Passwörtern. Darum wird dieser Beitrag geschlossen.

 

Tipp: auf den Cisco-Supportseiten gibt es Anleitungen, wie Passwörter zurück gesetzt werden. :wink2:

 

Damian

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...