Jump to content
Sign in to follow this  
Probstein

probleme beim E-Mail versenden

Recommended Posts

Hallo!

Seit kurzem funktioniert das Versenden von E-Mails nur sehr schleppend oder manchmal auch gar nicht. (Outlook Express) Es erscheint dann die Fehlermeldung das der SMTP Server nicht nach 60 sec. geantwortet hat und ob ich noch mal 60 sec. warten möchte.

Ich habe das System nicht wissentlich verändert. Es läuft nur die Windows XP prof. Fierewall.

Ich habe eine ganz normale ISDN Verbindung (T-online)

AntiVir läuft im Hintergrund.

Was ist passiert und was kann ich tun um meine Mails wieder problemlos versenden zu können???

 

Vielen Dank...

 

Guido

Share this post


Link to post

Wahrscheinlich liegt es mal wieder an t-online (ich gehe davon aus, dass du eine t-online Adresse hast) ...

 

Vor zwei Wochen konnte man 4 Tage lang keine Mails senden, da fast alle Mailserver von T-Online offline waren! Spruch der T-Online Hotline nach 4 Tagen nicht mailen können: "Ist doch Wochenende! Wir arbeiten dran! Mehr kann ich Ihnen nicht sagen! Aber vielleicht spielen unsere Techniker auch mal wieder Halma in den Serverräumen"

 

no comment ....

 

PS: Kannst du über http://www.t-online.de/webmail deine Mails abrufen?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...