strobbel 10 Report post Posted June 24, 2004 hi @ll ... wie krieg ich ein logo in die signatur in outlook das dann global für alle unsere leute hier in der firma gilt? kann ich das direkt im exchange einstellen bzw. hinterlegen oder so? gibts da ne möglichkeit? gruß & danke schonmal christian Quote Share this post Link to post
Iem-Ach 10 Report post Posted August 23, 2004 Hallo Strobbel; hast du schon eine Lösung zum Problem? gruss Iem--Ach Quote Share this post Link to post
Blacky_24 10 Report post Posted August 23, 2004 Exchange mit Bordmitteln kann das nicht, allerdings gibt es mehrere AddOns die das machen. Gruss Markus Quote Share this post Link to post
Josh16 10 Report post Posted August 23, 2004 Ich mach das per Briefpapier, das über das loginscript an die richtige stelle kopiert wird. Allerdings muss du das dann per hand im Outlook auswählen Quote Share this post Link to post
blub 115 Report post Posted August 23, 2004 Hi, das sind registrysettings, die du einem User z.B. bei einem Startskript mitgeben kannst, z.B. mit einem Aufruf einer *.reg datei. (irgendwo unter HKCU/Software/Microsoft/Office/Outlook... Per Policies lassen sich die Keys leider nicht setzen, da es Binärwerte sind. cu blub Quote Share this post Link to post