Jump to content

Iem-Ach

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Iem-Ach

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen; ich hab einen W2k3 webserver und da drauf läuft ein IIS. Immer wenn am IIS was gemacht wird (es reicht schon Stop/Start), schreibt er das Log-File nicht mehr sauber. er "verliert" dann einfach Byte-send In der Registrierkarte ist es zwar noch angehackt, aber es wird nicht mehr mitgeloggt. Dann müssen alle zu loggenden dinge entfernt werden und alles neu eingerichtet werden, sonst geht es einfach nicht mehr. habt ihr eine Idee? gruss Iem-ACh
  2. auf eaglesoft.ch findest du einige fertige Tools, die das machen gruss Iem-Ach
  3. Guten Vormittag! Ich wollte ursprünglich in Outlook 2003 einen Ordner erstellen und diesem eine Exceltabelle als Homepage hinterlegen. Mit OL2000 hat es geklappt. Die ExcelDatei konnte bearbeitet werden. In OL03 kann ich anscheinend nur HTML in einen Ordner hinterlegen. Ich möchte jetzt eine HTML Oberfläche bauen, mit der ich in eine Excel-Datei reinschreiben kann. Ich hab zwar im Google gefunden, dass es gehen soll, aber keinen Ansatz wie. Hat jemand von Euch eine Idee? Gruss & dank Iem-Ach
  4. hallo zusammen; ich bin jetzt wiederdazu gekommen, was in der Sache zu machen. Ist Zustand: von----------> nach----------> funktion Softphone---------->CiscoPhone---------->funktioniert, sprechen und hören geht in beide Richtungen CiscoPhone---------->Softphone---------->funktioniert, sprechen und hören geht in beide Richtungen CiscoPhone---------->anderes Tel---------->funktioniert, sprechen und hören geht in beide Richtungen anderes Tel---------->CiscoPhone---------->funktioniert, sprechen und hören geht in beide Richtungen Softphone---------->anderes Tel---------->Sprache vom andern Tel an Softphone nicht hörbar, alles andere geht anderes Tel---------->Softphone---------->Sprache vom andern Tel an Softphone nicht hörbar, alles andere geht Kann es sein, dass die SiemensHiPath was vermisst? Könnte ich unserer Tel-Abteilung irgendwie einen Tip geben, nach was die suchen sollten? @scooby: Ich hab da einen W2K-Server als Router, kann ich diesen dedug auf der W2k Konsole machen? Gruss Iem-Ach
  5. Hallo Zusammen; Danke! Ich kann jetzt mittlerweile schon "CISCO-Intern" telefonieren. Von den Cisco-Phones auf Softphone und umgekehrt -> Perfekt Ich kann auch vom Softphone aus , dier Hipath anrufen aber nur "einseitig" telefonieren; d.h. ich höre an der Hipath nicht das Softphone, aber umgekehrt Ich kann von der Hipath das Softphone zwar anrufen, aber wenn ich am Softphone abhebe, ist bei der Hipath das Besetztzeichen zu hören. Ich hab dazu irgendwo einen Beitreag gelesen, find ihn aber nicvht mehr :mad: Falls jemand einen Ansatz für mich hat, BITTE bekanntgeben Gruss Iem-Ach
  6. Hallo! Registrierungsdatum: 02-2004 Beiträge: 13 hallo MYOEY Danke für das Attachment! ABER, wie krieg ich es? Gruss Iem-Ach EDIT: habs grad gekriegt , danke
  7. hallo MYOEY Danke für das Attachment! ABER, wie krieg ich es? Call Manager 3.3, soviel ich erkennenkann. Gruss & Dank im Voraus Iem-Ach
  8. Hallo Zusammen; da ich, wie die Jungfrau zum Kind, zu einer Cisco VoIP Anlage gekommen bin, wende ich mich hilfesuchens an euch: Wir haben diverse Cisco HW-Phone (z.B. 7910) im Einsatz. Diese sind via Cisco Call Manager (?) an eine Siemens Hipath angeschlossen. Das Telefonieren von/zu diesen Phones funktioniert einwandfrei. Ursprünglich hatte uns ein Cisco-ianer auch eine Konfig für die Softphones dagelassen. Soweit ich mich erinnern kann, musste ich bei der Install der Softphones nur den Pfad eintragen: http://10.1.2.1/getIP.asp/../getIP.asp (10.1.2.1 ist der Server, auf dem die Cisco Software läuft) Danach hat Softphone eine, dem User, zugewiesene Verbindung angezeigt. Ich hab jetzt auf den neuen PC clients Softphone installiert, den Pfad angegeben, aber leider kommt da keine auswahl der Verbindungen, die überwacht werden sollten. Doku hab ich zum Ganzen leider auch keine :( Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte - Danke im Voraus! Gruss Iem-Ach
  9. Hallo Shinak; kannst du mir deine Ergebnisse zukommen lassen, wäre echt super - Danke Iem-Ach
  10. Hallo Zusammen; laut SuFu hab ich einiges über alternative Mailserver gefunden. Aber in keinem Beitrag was darüber gefunden, ob es alternativen gibt, mit mehreren Mailservern in einer AD-Domain. Scenario: 5 Niederlassungen; min. 2 Mailserver - Mailserver sollten ins AD eingebunden sein; - sich gegenseitig replizieren können - so was, wie public Folder haben, welche man mit Mailadressen versehen kann Kerio ist zwar ins Ad integrierbar, aber es "kann nur einen geben ..." nur ein Kerio ... Verwendet jemand was anderes, was habt ihr für Erfahrungen Vielen Dank im Voraus! Iem-Ach
  11. Hallo HemLock; wir haben es so gelöst: 5 Niederlassungen; 2 ExchangeServer, die zusammen in AD integriert sind. Die User in den 3 Nicht-Ex-Niederlassungen haben einfach Offline-Folder bekommen, hängen aber direkt an einem der beiden Exchange. "Hacken:" Die Mailstorages sind ziemlich schnell auf über 17 GB geschossen. :mad: lt. meinem letzten Gespräch mit einem M$-ianer, muss der SBS nur der erste Server im AD sein, es können anscheinend weitere hinzugefügtwerden. (ich hab es nicht auprobiert!) gruss Iem-Ach
  12. Hallo Strobbel; hast du schon eine Lösung zum Problem? gruss Iem--Ach
  13. Hallo Zusammen; ich versuch es so zu rekonstruieren, da ich den Atrikel nicht mehr habe. 1.) im Word "Symbolleisten anpassen" öffnen 2.) unter EXTRAS die COM-ADD-Ins wählen und in die Menueleiste einbinden 3.) bei den COM-ADD-Ins alle nichtbenötigeten entsorgen/löschen teilweise hilft das: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d289634#Cause3 gruss Iem-Ach
  14. Hab es gefunden; es war ein Add-On oder COM-AddIn;: weiss es leider nicht ganz genau; aber ich hab einen Knowledge-Artikel gefunden. gruss Iem-Ach edit: nö, der User braucht, wenner nix ändern soll, nur READ.
  15. Hallo Zusammen; ich hab folgendes Phänomen: Ist: alle User (100) greifen auf "u:\vorlagen\office" zu, dort liegt die Normal.dot Zwei User bekommen die Meldung beim öffnen vom Word: "Kann Normal.dot nicht speichern" Bei den anderen funktioniert es einwandfrei. Ich hab Office schon deinstalliert, SR1 draufgespielt, aber nichts hat geholfen. Habt ihr eine Idee? Gruss Iem-Ach
×
×
  • Neu erstellen...