Jump to content
Sign in to follow this  
Ferenczy

Outlook Synchronisation mit Offlinedatein

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

habe ein Problem, ich kann mein outlook nicht mehr Automatisch synchronisieren lassen. Ich habe keine Ahnung woran das hängen könnte!

Ich habe Windows 2000 und Office 2000 mit allen aktuellsten Updates von Microsoft.

 

Hatte schon vorher meinen Offlineordner eingerichtet das er beim Beenden von Outlook automatisch synchronisiert. Outlook tut das aber nicht. Wenn ich die "F9" Taste nehme, also manuell dann funktioniert es!

 

Ich danke euch schon mal!!!

 

Mit freundlichen Grüßen Florian Ferenczy

Share this post


Link to post

Hi Ferenczy, willkommen on Board. :)

 

Bist im falschen Forum gelandet, bitte beim nächsten Mal beachten. :wink2:

 

Verschoben.

 

Damian

Share this post


Link to post

Hi,

 

Danke für den Hinweiß, nur das hilft mir jetzt nicht so wirklich bei meinem Problem! :)

 

Das war keine absicht hatte es gestern nur ein bisschen eilig!

 

Ferenczy

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Ferenczy

Das war keine absicht hatte es gestern nur ein bisschen eilig!

Ist schon ok, typischer Anfängerfehler. ;)

Wir haben hier nur ein Auge darauf, dass die Foren thematisch sauber sortiert bleiben, that´s all.

 

Damian

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...