Jump to content

Ferenczy

Members
  • Posts

    78
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Registered User

Ferenczy's Achievements

Fellow

Fellow (7/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter

Recent Badges

10

Reputation

  1. Hallo zusammen, bräuchte dringend eure Hilfe. Mein Chef hat ein Problem mit seinem Outlook, es wird total langsam, nach dem man ein paar E-Mails in der Vorschau angeschaut hat. Ich habe schon das Outlook neu installiert und das Postfach erneuert. Ich weiß leider nicht mehr weiter. Es handelt sich um Outlook 2003 auf einem Windows XP SP1 rechner. Bitte um eure Hilfe, Danke. Greetz Ferenczy
  2. ich glaube das ich nicht die Probleme suchen muß wo sie nicht sind.
  3. Die Probleme sind aber bestimmt nicht auf die SID zurück zu verfolgen, wenn es so wäre hätte ich auch an andere Stelle Probleme und nicht nur mit SP2. Die Logs sind ohne Fehlermeldungen.
  4. In dem anderen Thema steht auch drin das ich den PC mit einer CD Installiert habe. Desweiteren ändere ich die SID mit Hilfe des Tools "newsid" und damit hatte ich noch nie Probleme. Ich denke auch nicht das das an der SID hängt, da es ja auch bei normal installierten PC´s nicht funktioniert.
  5. Nein ich habe kein Sysrep benutzt warum denn auch? Wo liegt denn das Problem?
  6. Die Clients werden mit einem Image von DriveImage installiert, somit sind diese alle gleich, habe aber auch schon verschiedene Tests durch geführt. Wie z.b. komplette neuinstallation usw. Hatte aber kein Erfolg. Hier der Link http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=76631
  7. Das würde ich ja gerne Tun, nur sobald ein Client mit SP2 in die Domain gehängt wird zerschießt es den. Keine Ahnung warum, hatte diesbezüglich auch schon mal ein Thema eröffnet nur habe auch keine Lösung bekommen.
  8. Wir verwenden in unsere Umgebung kein SP2 nur SP1 mit Autoupdate somit sind diese alle Up2date
  9. Es wird über all die Windows Bild und Faxanzeige verwendet. Ich finde es ziemlich komisch das ein Tiff funktioniert und das andere nicht.
  10. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit ein paar Computern, und zwar können diese Tif Dateien nicht ansehen. Die Dateien können geöffnet werden, sind jedoch komplett Schwarz. Wir verwenden einen Tobit Fax Server um Faxe per Mail an die User weiterzuleiten. Die Faxe werden im Tif Format versendet. Kann mir jemand helfen? Danke Grüße Ferenczy
  11. Hallo alle zusammen, wir haben in der nächsten Zeit vor eine Vertrauensstellung zwischen allen Domänen einzurichten. Wir haben einen DC mit Windows 2000 Server und der Rest ist mit 2003 Server installiert. Kommt es bei den Betriebssystemen zu komplikatiionen? Wenn ja welche und auf was muß ich dabei aufpassen? Die Standorte sind per VPN an unsere Firma angeschlossen. Greetz Ferenczy
  12. Hi, Wie wäre es denn gewesen wenn du einen neuen Artikel angelegt hättest? ;) Wenn ich es richtig verstanden habe willst du die EInstellungen für die Firewall per GPO machen. Jetzt weiß ich aber nicht wirklich wo dein Problem liegt? Was funktioniert denn nicht? Hast du ein eigenes ADM File erstellt oder verwendest du ein Vorgefertigtes?
  13. Also ich habe jetzt alles soweit ausprobier, ich bin leider zu keinem Ergebniss gekommen. Es hat sich nichts verbesser, ich habe immer noch das Problem das meine Administratoren die Rechte verlieren. Weiß denn keiner eine Lösung für mein Problem?
  14. Was soll ich denn damit überprüfen?
  15. das werde ich mal ausprobieren danke. Grüsse Ferenczy
×
×
  • Create New...