Jump to content

kann Gruppenrichtlinie nicht öffnen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich kann die Gruppenrichtlinie für Domänen und die für Domänencontroller in meiner ActiveDirectory Domäne nicht öffnen. Es erscheint immer die Fehlermeldung:

 

Das Gruppenrichtlinienobjekt konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise verfügen sie nicht über die erforderlichen Rechte.

 

Über die erforderlichen Rechte verfüge ich, da ich als Domänen-Admin angemeldet bin.

Link to comment

Sind die Richtlinien überhaupt aktiv ? Du hast wahrscheinlich wenn das Popup Fenster auf geht ein roten Kreis vor den Richtlinien !?!?!?!

 

Wenn ja liegt es am DNS (klingt b***d is aber so).

Jetzt wirst du unter DNS gehen müssen und dort etwas ändern.

 

Habe leider das gleiche Problem nur bis jetzt nur keine Zeit gehabt mich darum zu kümmern. Wenn du es geschafft hast schreibe mir doch bitte genau wie du es gemacht hast. Kann dir leider nur sagen das es definitiv mit DNS zusammmenhängt.

Du hast , denke ich mir, den DNS Server auf dem Server auf dem dieses Problem auftritt.

 

moha23

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...