Jump to content

Padre

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Padre

  1. Hab zum Testen mal einen Win2000 Rechner aus der AD gelöscht und dann den Client über Systemsteuerung, System, Netzwerkkennung wieder hinzugefügt, da funtzt alles.
  2. Hallo, Ich versuche schon seit Tagen einen WinXP Rechner in eine Win2000 Active Directory Domäne einzubinden. Bekomme jedoch immer die Fehlermeldung "Verzeichnisdienst kann keinen relativen Bezeichner zuweisen". Kann mit dem Rechner den Server anpingen, DNS funtzt auch, er bekommt auch eine IP vom DHCP, ich kann ihm "lediglich" kein Konto in der AD einrichten.
  3. Mohadip23 du hast Recht, Wahrscheinlich liegt es tatsächlich am DNS, hatte schon öfters Probs damit. Habe bis jetzt aber noch nichts gefunden, melde mich auf jeden Fall, wenn ich mehr weiß.
  4. Ich kann die Gruppenrichtlinie für Domänen und die für Domänencontroller in meiner ActiveDirectory Domäne nicht öffnen. Es erscheint immer die Fehlermeldung: Das Gruppenrichtlinienobjekt konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise verfügen sie nicht über die erforderlichen Rechte. Über die erforderlichen Rechte verfüge ich, da ich als Domänen-Admin angemeldet bin.
×
×
  • Neu erstellen...