Jump to content

Prüfungsvorbereitung zur 70-218


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

lange nichts mehr geschrieben. :)

Habe mich seit längerem auf die 70-217 vorbereitet, die ich nun am Dienstag machen werde.

Ich glaube, dass ich da ganz fit bin.

 

Nun zur meiner Frage:

Eine woche später (übernächste Woche) schreibe ich die 70-218!!

Wie kann man sich da am besten vorbereiten?

Welche Themengebiete sollte ich verstärkt wiederholen?

Habt ihr Tipps für mich??

Ist diese ähnlich aufgebaut wie die 216?

 

Schreibt bitte alles was ihr dazu (70-218) schreiben könnt.

DANKE ! :)

 

 

Gruß an alle

 

morpheus-2004

Link zu diesem Kommentar

@morpheus-2004

 

Ich will nicht sagen, daß die 218 geschenkt ist, aber ich für meinen Teil halt sie für für ähnlich einfach/schwierig wie 210/215.

 

Grunsätzlich beinhaltet sie wohl den Stoff 210/215/216/217. Allerdings sind die Fragen wesentlich flacher gehalten, als in 216/217.

 

Wenn Du die vier Prüfungen vernünftig vorbereitet hast, ist die Prüfung ein netter Test, wie gut Du Dich an die vergangenen Bücher erinnern kannst. Neue Sachen beinhaltet 218 eigentlich nicht.

 

Du schaffst das schon. Viel Erfolg,

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Mit knapp 1000 Punkten bei der 218 sollte ich sagen .. einfach. Aber ... es sind Fragen dabei , die ich von meinem Wissen oder know how anders beantworten/ Probleme lösen würde. Deshalb auch hier .. Fragen/Antworten pauken. Grundsätzlich aber ist die 218 mit gutem Basiswissen zu lösen. Ein Vergleich mit der 210/215 würd ich nicht wagen, weil doch etwas mehr Background erforderlich ist. In diesem Sinne ... Good Luck!

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Antworten !

 

Am Dienstag wird erst einmal die 70-217 gemacht und dann nochmal für die 218 gelernt. Die ist eine Woche später dran! :cool: :D

 

Habe doch noch ne Frage:

Wieso haben einige von euch nen Punktestand bei der Prüfung?

Dachte das wäre überall abgeschafft worden? Hatte bis jetzt bei meinen Prüfungen noch nie eine Punkteanzeige!?!

Link zu diesem Kommentar

Hab auch nur eine Prüfung mit Anschließender Punktangabe gehabt.

 

Nun die 70-218 fand ich war nur eine Überprüfung, dessen was schon in den Prüfungen zuvor gefragt wurde.

Also hab ich alles nochmal aufgearbeitet und es hat auch geklappt!

Aber wer weiß was sich bis dato alles verändert hat!

 

Also büffeln büffeln und jetzt kommts büffeln!

 

Wie gesagt ist gut schaffbar!

 

Gruß

Willow

Link zu diesem Kommentar

Wie gesagt, die 218 beinhaltet zusammengefaßt nochmal daß, was Du für 210, 215, 216, 217 schonmal hast wissen sollen, also auch Berechtigungen IP und Subnetting, ...

 

In der englischen Prüfung gab´s ne Auswertung. Themenbereich dort waren:

 

* Creating, Configuring, Managing, Securing and Troubleshooting File, Print and Web Ressources

* Configuring, Administering and Troubleshooting the Network Infrastructure

* Managing, Securing and Troubleshooting Servers and Client Computers

* Configuring, Managing, Securing and Troubleshooting Active Directory OUs and Group Policy

* Configuring, Securing and Troubleshooting Remote Access

 

Vielleicht hilft Dir ja die Übersicht weiter.

 

 

Viel Erfolg,

 

Jörg :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...