Jump to content
Sign in to follow this  
morpheus-2004

Prüfungsvorbereitung zur 70-218

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

lange nichts mehr geschrieben. :)

Habe mich seit längerem auf die 70-217 vorbereitet, die ich nun am Dienstag machen werde.

Ich glaube, dass ich da ganz fit bin.

 

Nun zur meiner Frage:

Eine woche später (übernächste Woche) schreibe ich die 70-218!!

Wie kann man sich da am besten vorbereiten?

Welche Themengebiete sollte ich verstärkt wiederholen?

Habt ihr Tipps für mich??

Ist diese ähnlich aufgebaut wie die 216?

 

Schreibt bitte alles was ihr dazu (70-218) schreiben könnt.

DANKE ! :)

 

 

Gruß an alle

 

morpheus-2004

Share this post


Link to post

@morpheus-2004

 

Ich will nicht sagen, daß die 218 geschenkt ist, aber ich für meinen Teil halt sie für für ähnlich einfach/schwierig wie 210/215.

 

Grunsätzlich beinhaltet sie wohl den Stoff 210/215/216/217. Allerdings sind die Fragen wesentlich flacher gehalten, als in 216/217.

 

Wenn Du die vier Prüfungen vernünftig vorbereitet hast, ist die Prüfung ein netter Test, wie gut Du Dich an die vergangenen Bücher erinnern kannst. Neue Sachen beinhaltet 218 eigentlich nicht.

 

Du schaffst das schon. Viel Erfolg,

 

Jörg

Share this post


Link to post

Mit knapp 1000 Punkten bei der 218 sollte ich sagen .. einfach. Aber ... es sind Fragen dabei , die ich von meinem Wissen oder know how anders beantworten/ Probleme lösen würde. Deshalb auch hier .. Fragen/Antworten pauken. Grundsätzlich aber ist die 218 mit gutem Basiswissen zu lösen. Ein Vergleich mit der 210/215 würd ich nicht wagen, weil doch etwas mehr Background erforderlich ist. In diesem Sinne ... Good Luck!

Share this post


Link to post

Danke für eure Antworten !

 

Am Dienstag wird erst einmal die 70-217 gemacht und dann nochmal für die 218 gelernt. Die ist eine Woche später dran! :cool: :D

 

Habe doch noch ne Frage:

Wieso haben einige von euch nen Punktestand bei der Prüfung?

Dachte das wäre überall abgeschafft worden? Hatte bis jetzt bei meinen Prüfungen noch nie eine Punkteanzeige!?!

Share this post


Link to post

Bei einigen Prüfungen wird ein Punktestand angezeigt, bei anderen nicht. Es kommt auch vor, dass MS dies ändert innerhalb kurzer Zeit. Als ich das Update auf MCSA 2003 gemacht hab, gabs keine Punkte, eine Woche davor wurden noch Punkte angezeigt. :)

Share this post


Link to post

Hab auch nur eine Prüfung mit Anschließender Punktangabe gehabt.

 

Nun die 70-218 fand ich war nur eine Überprüfung, dessen was schon in den Prüfungen zuvor gefragt wurde.

Also hab ich alles nochmal aufgearbeitet und es hat auch geklappt!

Aber wer weiß was sich bis dato alles verändert hat!

 

Also büffeln büffeln und jetzt kommts büffeln!

 

Wie gesagt ist gut schaffbar!

 

Gruß

Willow

Share this post


Link to post

Wie gesagt, die 218 beinhaltet zusammengefaßt nochmal daß, was Du für 210, 215, 216, 217 schonmal hast wissen sollen, also auch Berechtigungen IP und Subnetting, ...

 

In der englischen Prüfung gab´s ne Auswertung. Themenbereich dort waren:

 

* Creating, Configuring, Managing, Securing and Troubleshooting File, Print and Web Ressources

* Configuring, Administering and Troubleshooting the Network Infrastructure

* Managing, Securing and Troubleshooting Servers and Client Computers

* Configuring, Managing, Securing and Troubleshooting Active Directory OUs and Group Policy

* Configuring, Securing and Troubleshooting Remote Access

 

Vielleicht hilft Dir ja die Übersicht weiter.

 

 

Viel Erfolg,

 

Jörg :-)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...