Jump to content
Sign in to follow this  
MiLLHouSe

Wo ist die Hardwareübersicht bei NT 4.0?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

also sorry für diese Frage, aber ich muss sie stellen:

 

Wo finde ich bei NT 4.0 eine Übersicht über die installierte Hardware?

 

Ich hab nämlich das Problem, dass die USB-Ports auf dem Board nicht funktionieren und ich möchte wissen, ob die überhaupt erkannt wurden.

 

Der zeigt mir immer nur die Hardwareprofile an, aber nicht die Hardwareübersicht wie bei W2k oder XP.

 

Wäre nett, wenn mir kurz jemand helfen könnte.

 

MiLLHouSe

Share this post


Link to post

Hm,

 

AFAIR unterstützt NT selbet mit dem letzten SP USB nicht nativ.

 

Wenn du keine NT-Treiber für deine HW hast schaut es schlecht aus.

 

bye,

lala

Share this post


Link to post

Danke, ich hab gar nicht mehr dran gedacht, dass NT 4.0 kein USB unterstützt, wollte das gerade auch schreiben, ihr seid nur schneller gewesen.

 

Und wie sieht es mit einer Auflistung der Hardware in dem Rechner aus?

 

MiLLHouSe

Share this post


Link to post
Original geschrieben von gr@mlin

systemsteuerung -> geräte

 

 

echt? das ist die Übersicht?

 

Da sieht man mal, dass ich nur kurz während meiner Ausbildung mit NT 4.0 zu tun hatte, danach nie mehr wieder (zum Glück)!

 

Ok, die hab ich schon gesichtet, damit ist es für mich eigentlich erledigt. Das mit dem USB-Treiber werde ich mal probieren, wobei ich denke, dass es für den Kollegen, der das zum Testen einer Software benötigt, zu umständlich ist.

 

Vielen Dank!!!

 

MiLLHouSe

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...