Jump to content
Sign in to follow this  
Spreech

INET probleme

Recommended Posts

Moin Leute!

 

Ich hab hier ein großes Problem mit meinem Internet irgendwie. Seit dieser Woche gehen zahlreiche Seiten nicht mehr richtig. Ich kann z.B. über die GMX Seite keine emails mehr versenden. Schreiben geht ja noch, aber wenn ich dann auf absenden klicke tut sich nix. KOmmt dann später die Nachricht: Server nicht erreichbar. Das gleiche ist, wenn ichs über outlook oder so versuche, geht einfach nicht.

Empfangen geht ohne Probs, lesen usw. auch. Habe diese Problem bei vielen Seiten, auch auf dieser Seite hier. Dieser Thread muss nun grad ein Kumpel für mich schreiben, da ich selbst keine Themen mehr eröffnen kann oder BEiträge schreiben kann.

Immer nach dem absenden passiert auch hier lange nichts und später kommt auch Server nicht erreichbar.

Kann mir da jmd. weiterhelfen, woran dies liegen kann?

T-Online Problem sollte es ja normal ncht sein, ist schon seit Montag so. Und die Beheben solche Fehler noch normal gleich, oder nich?

Liegt es vielleicht am Router wo ich habe, welcher bisher einwandfrei funktionierte??? Kann ich das vielleicht irgendwie testen oder so ob der ne Macke hat?

Würde mich freuen von euch zu hören.

 

Gruß Manuel

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...