thor 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hallo in die Runde. Heute dreht sich meine Frage um unerwünschte kurze Sounds vom PC Lautsprecher. In dem PC ist zwar eine Soundkarte, diese ist aber im Bios & im Gerätemanager deaktiviert. Sie könnte auch nicht funktionieren, denn 1. ist noch kein Treiber installiert 2. sind keine Lautsprecher angeschlossen. 3. Systemsteuerung>Audio > Keine Sounds eingestellt. Jedoch kommen hier und da bei einigen Aktionen einige Sounds (kurzes Tüt) aus dem interenen PC Lautsprecher zB. bei der Benutzung des Buttons AN bei der Adressenauswahl im Outlook. Wie kann ich dieses getute abstellen? Habt Ihr da ne Lösung parat? Danke und Gruß Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 hmmm, Kneifzange ? ;) Also ich hab nach ´nem Doppelclick auf dem kleinen Lautsprecher (bei nichtinstalliertem Treiber isser wohl nicht da) eine Option "PC-Speaker" (in der Erweiterten Ansicht) da hab ich ein Häkchen auf "Ton aus!" gestellt, seitdem hab´ich da ruhe. Vielleicht hilfts. Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 hi, @Eric thor möchte den systemlautsprecher abschalten @thor 1. geh in den gerätemanager 2. ansicht -> ausgeblendete geräte anzeigen 3. nicht-pnp-treiber -> beep 4. rechtsklick drauf -> deaktivieren 5. reboot 6. kein "getute" mehr gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Oooops, manchmal sollte ich einfach auch mal durchlesen was ich beantworten will. :rolleyes: Das ist das Schicksal eines missverstandenen Samariters. :D :D PS: hätte ich aber auch nicht gewusst wenn ich ehrlich bin. (MCSEvonderwandhängeundschnellversteckenbevorihneinersiehtundwaswill) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thor 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hallo gr@mlin und Cartman Vielen Dank gr@mlin für diesen Tipp, werde Ihn für den nächsten Fall vom Getute nutzen, jedoch auch hab ich auch ein teil von Cartmans Tipp befolgt und den Treiber installiert. Dann war auch Ruhe! Nochmals Merci an beide Gruß thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.