Jump to content
Sign in to follow this  
thor

unerwünschte Sounds vom PC Lautsprecher

Recommended Posts

Hallo in die Runde.

 

Heute dreht sich meine Frage um unerwünschte kurze Sounds vom PC Lautsprecher.

 

In dem PC ist zwar eine Soundkarte, diese ist aber im Bios & im Gerätemanager deaktiviert. Sie könnte auch nicht funktionieren, denn

1. ist noch kein Treiber installiert

2. sind keine Lautsprecher angeschlossen.

3. Systemsteuerung>Audio > Keine Sounds eingestellt.

 

Jedoch kommen hier und da bei einigen Aktionen einige Sounds (kurzes Tüt) aus dem interenen PC Lautsprecher

zB. bei der Benutzung des Buttons AN bei der Adressenauswahl im Outlook.

 

Wie kann ich dieses getute abstellen? Habt Ihr da ne Lösung parat?

 

Danke und Gruß

Thor

Share this post


Link to post

hmmm, Kneifzange ? ;)

 

Also ich hab nach ´nem Doppelclick auf dem kleinen Lautsprecher (bei nichtinstalliertem Treiber isser wohl nicht da) eine Option "PC-Speaker" (in der Erweiterten Ansicht) da hab ich ein Häkchen auf "Ton aus!" gestellt, seitdem hab´ich da ruhe.

 

 

Vielleicht hilfts.

 

Gruß Eric

Share this post


Link to post

hi,

 

@Eric

thor möchte den systemlautsprecher abschalten

 

@thor

1. geh in den gerätemanager

2. ansicht -> ausgeblendete geräte anzeigen

3. nicht-pnp-treiber -> beep

4. rechtsklick drauf -> deaktivieren

5. reboot

6. kein "getute" mehr

 

gruss, gr@mlin

Share this post


Link to post

Oooops, manchmal sollte ich einfach auch mal durchlesen was ich beantworten will. :rolleyes:

 

Das ist das Schicksal eines missverstandenen Samariters. :D :D

 

 

PS: hätte ich aber auch nicht gewusst wenn ich ehrlich bin.

 

(MCSEvonderwandhängeundschnellversteckenbevorihneinersiehtundwaswill)

Share this post


Link to post

Hallo gr@mlin und Cartman

 

Vielen Dank gr@mlin für diesen Tipp, werde Ihn für den nächsten Fall vom Getute nutzen, jedoch auch hab ich auch ein teil von Cartmans Tipp befolgt und den Treiber installiert. Dann war auch Ruhe!

 

Nochmals Merci an beide

Gruß

thor

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...