Jump to content

WinXp auf Linux routen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

HI

Also ich habe irgendwie keine ahnung von windows Xp

und will jetzt mal fragen wie ich ne ordentlichen Proxy drauf installiere.Weil irgendwie ist der eigene ****** von xp ziemlihc fürn ***** und ******e zu konfigurieren .

Aber wenn ich einen Proxy installieren will meckert er das die firewall an ist und ics aber ist beides deaktiviert.

Danke

Link to comment

Ok sorry .

Ich habe 2 netzwerkkarten in meinem Xp rechner.

Nennen wir sie mal eht0 und eth1 .

eth0 geht vom xp rechner zum dsl modem.

eth1 geht vom xp rechner über cross over kabel zur

linuxkiste.

Nun möchte ich mein xp rechner als ICS-server aufbauen.

Kann mir jm. erklären wie ich das mache .

Welche karten ich denn nun mit einer Netzwerkbrücke versehen

soll also eth0 zu eth1 oder zu t-dsl(die verbindung) .

Und wo ich ICS anklicken muss.

Ich bekomme das nämlich leider ned hin mit Xp.

Danke für eure antworten .

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...