Jump to content

Rechner für Volumenverbrauch DSL-Flat?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich habe ein DSL-ISDN Angebot (varioflat DSL 3000) von Arcor gesehen. Für den DSL-Flat zahlt man 19,95 Euro wenn man unter 20 GB bleibt. Wenn man aber die Grenze überschritten hat, dann zahlt man 49,95 Euro.

Deshalb suche ich bisher vergeblich nach einer Möglichkeit, meinen Datentransfer in einem Monat zu berechenen und dann entscheiden, ob es sich für mich lohnt.

 

Ich habe keine Vorstellung, wieviele MBs oder GBs man in einem Monat braucht. Ich bin sehr häufig im Internet mit mehreren PCs. Ab und zu lade ich auch größere Dateien über 300 MB herunter.

 

Ich (mehrere PCs win2k, xp) gehe im Moment über einen DSL-Router SMC-7004BR EU ins Internet. Da habe ich keine Möglichkeit das Volumen zu kontrollieren. Aber ich denke für einen Monat könnte ich auf dem Router verzichten und einen win2k als Router konfigurieren und dadrauf einen Volumen-Rechner installieren, fals so was gibt.

 

Kennt ihr sowas??

 

Danke vorab

Gruß, Otto

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...