Jump to content
Sign in to follow this  
otto-mueller

Rechner für Volumenverbrauch DSL-Flat?

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

ich habe ein DSL-ISDN Angebot (varioflat DSL 3000) von Arcor gesehen. Für den DSL-Flat zahlt man 19,95 Euro wenn man unter 20 GB bleibt. Wenn man aber die Grenze überschritten hat, dann zahlt man 49,95 Euro.

Deshalb suche ich bisher vergeblich nach einer Möglichkeit, meinen Datentransfer in einem Monat zu berechenen und dann entscheiden, ob es sich für mich lohnt.

 

Ich habe keine Vorstellung, wieviele MBs oder GBs man in einem Monat braucht. Ich bin sehr häufig im Internet mit mehreren PCs. Ab und zu lade ich auch größere Dateien über 300 MB herunter.

 

Ich (mehrere PCs win2k, xp) gehe im Moment über einen DSL-Router SMC-7004BR EU ins Internet. Da habe ich keine Möglichkeit das Volumen zu kontrollieren. Aber ich denke für einen Monat könnte ich auf dem Router verzichten und einen win2k als Router konfigurieren und dadrauf einen Volumen-Rechner installieren, fals so was gibt.

 

Kennt ihr sowas??

 

Danke vorab

Gruß, Otto

Share this post


Link to post

Hallo "Götzi",

 

ein super Tip hast mir gegeben. Ich habe noch nicht alles ausprobiert, aber das, was ich getestet habe, ist hervorragend!

 

Danke

und

schönes Wochenende

 

Gruß, Otto

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...