Jump to content
Sign in to follow this  
Chack

Service pack 5 ?

Recommended Posts

ahoi

 

hätte folgendes prob

 

kleines apotheken netzwerk 6 clients alle w2k und server linux

 

1 rechner ist ausgetauscht worden wegen hardware def.

 

der neue rechner verhält sich allerding ziemlich komisch

das sich so darstellt:

 

rechner wird aufeimal ziemlich langsam und man kann so gut wie garnicht mehr mit ihm arbeiten

das was ich rausgefunden habe ist das im taskmanager der leerlaufprozess bei 98 % liegt aber die cpu auslastung bei 100% liegt ???????????

 

komisch dachte ich mir rechner mit genommen uund 3 tage benchmark laufen lassen fehler trat nicht auf

 

rechner wieder zurück fehler wieder da

 

ich hab die apotheken software stark im verdacht

so wie es aussieht ist das ne 16 bit anwendung

 

hab irgentwo gelesen leider weiss ich nicht mehr wo das das prob wohl mit sp4 zusammenhängt was auch sinn macht weil die andren clients kein sp4 haben

 

und dort stand das der fehler mit sp5 behoben worden ist

 

nur hab ich nix davon gehört das es ein sp5 schon gibt oder doch ??

 

wär nett wenn jemand licht ins dunkle bringen könnte

 

 

BIG THX IM VORRAUS

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Chack

im taskmanager der leerlaufprozess bei 98 % liegt aber die cpu auslastung bei 100% liegt ???????????

Sicher? Das gibt's doch gar nicht... Ist das ein Aktualisierungsprob?

SP5 gibt es nicht für W2K. Spiel doch das SP auf, das die anderen PCs haben.

Share this post


Link to post
Original geschrieben von fröschchen

Sicher? Das gibt's doch gar nicht... Ist das ein Aktualisierungsprob?

SP5 gibt es nicht für W2K. Spiel doch das SP auf, das die anderen PCs haben.

 

SP5 für Win 2K ist noch nicht mal geplant, geschweige denn auf dem Markt. Was Fröschchen meint würde bedeuten Neuaufbau und nur mit den Servicepack´s die die anderen Rechner im Netz haben.

 

Oder wie wäre es denn beim Hersteller der Apothekensoftware mal nach einem Update zu fragen?

 

Gruß

Herby ;)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...