Jump to content
Sign in to follow this  
Frank

Windowsupdate

Recommended Posts

Hallo!

Versuche verzweifelt meinen 2K3-Testserver mittels windowsupdate.com zu aktualisieren.

Leider will er nicht so wie ich das will, heiß er hängt sich einfach weg, während die Meldung kommt das die neuste Version der Update-Software gesucht wird.

Jemand einen Vorschlag woran das liegt?

Hallöchen

Versuchst Du es jetzt gerade ???

Ich glaube bei MS gibt es ein Problem mit der Website. Ich

erreiche die momentan auch nicht...

Gruss Greg

Hi!

Ich versuchs schon seit frühs, mit den Clients gigs auch, nur der Server mag net!

Naja ich versuchs morgen noch mal ansonsten...

@ gremlin

Fehler trat heute zum ersten mal auf, weil ichs auch zum ersten mal versucht habe...

Über die Addy hab ichs auch schon probiert, das selbe, er startet das update und zeigt die erste seite an und fertig, nix geht mehr...

@ gr@mlin

Jupp stimmt alles, aber: Klär mich mal bitte auf wieso die Datumseinstellungen so wichtig sind? Wegen Suche nach neusten Updates? Ich denke er nimmt einfach alle die noch nicht drauf sind?

in einigen fällen soll ein verstelltes datum (zukunft) die windows-update funktion blockiert haben, wie auch immer...

Achsoooo, kann mir auch denken warum, aber wie gesagt Datum passt.

Hab auch schon versucht mit den Sicherheitszoneneinstellungen rumzugeigeln, geht aber auch nicht als ichs kurzfristig auf sehr niedrig runtergeschraubt habe!

Hi!

So habe es grade nocheinmal versucht, immer noch das selbe Problem, also am update-server wird es wohl nicht liegen.

Was hab ich nur falsch gemacht?

Hi!

Danke erstmal, der Fehler ist dort aufgeführt, aber er sagt das liegt an Zone-Alarm...

Dette habsch doch garnet, auch sonst keine feurige wand oder sonstwas (ist nur ein Testaufbau). Alle Clients gehen über den selben zugang wie der server, in einem client ist ne fritzcard dsl drin und die tut das ganze.

So nochmal ich!

Da das automatische Update net funzt hab ich mal zwei Patches per hand geladen und wollte diese installieren.

Bei KB840374 bricht er ab mit der Meldung "update/update.exe ist keine gültige Win32 anwendung"

Ich hab langsam das Gefühl ich sollte mit dem Ding aufhören und Schafe züchten gehen...

@windoof1

Jupp, das dachten wir gestern auch, aber eben gestern, und heute ists das selbe, und das Update funzt wie gesagt auch auf allen Clients, nur eben aufm Server net, es muss, denk ich, eindeutig an der Konfig vom Server liegen, ich weiß eben nur net wo!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.